Steuergerät mit Chiptuning 20 PS mehr

Diskutiere Steuergerät mit Chiptuning 20 PS mehr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete aus einem vectra A2000 mit 150 ps das steuergerät es ist voll funktionstüchtig und hat sogar einen tuning chip drin ca. 20 ps mehr...
Chris0606871

Chris0606871

Frischling
Themenstarter
Hallo biete aus einem vectra A2000 mit 150 ps das steuergerät es ist voll funktionstüchtig und hat sogar einen tuning chip drin ca. 20 ps mehr leistung. das auto ist baujahr 1990 und das ist noch der erste chip nach einem unfall habe ich das auto zerlegt und fast in einzelteilen schon verkauft . Habe noch ein F16 getriebe mit 62000 km hier liegen wollte es einbauen aber leider kam es nie dazu wäre auch noch zuverkaufen bei interresse einfach bei mir anrufen

0152/04011478

Mfg christoph

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
AW: Steuergerät mit chiptuning 20ps mehr

auch für so sensationelle angebote wie +20ps chips für den c20xe, die von naturaus ja eigentlich unbezahlbar sind :super: gilt hier immernoch die

PREISPFLICHT !

bitte beachten!

Chris0606871

Chris0606871

Frischling
Themenstarter

für das steuergerät mit dem chip weiß ich leider nicht was ich da verlangen sollte hast du ne ahnung was es kosten würde sowas gebraucht ?

onkeldirk

onkeldirk

Routinier

was ist das für ein chip? ist das ne phase oder ist das ein abgestimmter auf den motor ßßß

Chris0606871

Chris0606871

Frischling
Themenstarter

der ist meines wissens nach nur für den c20xe was meinst du mit phase ?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

er meint damit obs ein chip von der stange is oder einer auf speziell deinen motor abgestimmtes. mit phase meint er denke ich ma von eds die haben phase 1 phase 2 usw je nach mehrleistung.

Chris0606871

Chris0606871

Frischling
Themenstarter

nein ist ein normaler chip keiner von eds

Thema:

Steuergerät mit Chiptuning 20 PS mehr

Steuergerät mit Chiptuning 20 PS mehr - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben