Steuergerät gechipt

Diskutiere Steuergerät gechipt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ne Frage und zwar wurde mein Vectra A 2,5 l umgebaut auf 3,0l d.h habe den Motorblock vom 3,0l drin und die ansaugbrücke usw von dem...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Hallo

habe ne Frage und zwar wurde mein Vectra A 2,5 l umgebaut auf 3,0l d.h
habe den Motorblock vom 3,0l drin und die ansaugbrücke usw von dem 2,5l.

Jetzt meine Frage habe gehört ich müsste dann jetzt das Steuergerät chipen lassen das er richtig und ordentlich läuft.
Könnt ihr mir helfen und sagen wo ich das machen lassen kann bzw was so was ca kostet?

Kann ich vielleicht auch gleich ein steuergerät von einem Omega 3,0l nehmen oder passt das net ?

lg

opeltier

opeltier

Mitglied
Servus,
das beste ist wenn du dein Steuergerät auf dem Prüfstand einstellen lassen würdest. Durch deine Motorblock - Zylinderkopf Mischung dürften deine Parameter schön durcheinander kommen.
Such dir einen guten Tuner wie Buchner-Motorentechnik oder Klasen-Motorsport und laß dein Baby richtig einstellen.

Gruß

Werner

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
ok alles klar dann werde ich das tun wusste net ob ich jetzte in anderes brauch oder ienfach meins einstellen lassen kann, danke werde ich dann nächste woche machen lassen :-)

lg

Thema:

Steuergerät gechipt

Steuergerät gechipt - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben