Steuergerät fürs getriebe vectra A

Diskutiere Steuergerät fürs getriebe vectra A im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Luetz, such diese verdammte ding , schon seid 32 tagen kann mir einen erklären wo das steuergerät für das automatik getriebe liegt ...
D

dorschbert

Frischling
Themenstarter
hi Luetz,
such diese verdammte ding , schon seid 32 tagen kann mir einen erklären
wo das steuergerät für das automatik getriebe liegt !!!!!!!

:Fragezeichen:

thx

GT Freund

GT Freund

Mopedschrauber
hallo

ich fahre selbst einen vectra a aber mit schaltgetriebe !!
hast du mal an der a säule rechts im fußraum geschaut (da sitzt das motorsteuergerät) ??
oder links neber dem fahrersitz sitzt das abs steuergerät vielleicht da ??
wirklich kann ich dir da auch nicht helfen sorry !!!

mfg

road-racer

road-racer

Tripel-As
gefunden im forum sufu benutzen danke :151:

Klaus aus Forst schrieb:
Das Getriebesteuergerät ist auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach angebaut. Das Steuergerät ist nur mit einem großen Steckverbinder mit dem Auto verbunden.
bitte einen schönen abend noch mfg roady

Thema:

Steuergerät fürs getriebe vectra A

Steuergerät fürs getriebe vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Vectra A Steuergerät für Kadett E

Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !

suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !: Hallo zusammen suche dringend ein Steuergerät C 20 X E 2,8 Motronic für einen Vectra A Baujahr 1993.............. Bitte dringend melden...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Vectra A Steuergerät für Kadett E

Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !

suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !: Hallo zusammen suche dringend ein Steuergerät C 20 X E 2,8 Motronic für einen Vectra A Baujahr 1993.............. Bitte dringend melden...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Oben