Steuergerät DWA

Diskutiere Steuergerät DWA im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Brauch ich für meinen 95er Vectra A ein spezielles Steuergerät für ZV und DWA oder geht auch eins aus einem 94er Modell (oder noch älter) ...
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Hi,

Brauch ich für meinen 95er Vectra A ein spezielles Steuergerät für ZV und DWA oder geht auch eins aus einem 94er Modell (oder noch älter) ??? Oder ist da die Steckerbelegung anders.

cu

Thema:

Steuergerät DWA

Steuergerät DWA - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • [Suche] Stecker auf dem ZV/DWA Steuergerät

[Suche] Stecker auf dem ZV/DWA Steuergerät: Suche dringend den schmalen Stecker der auf dem ZV/DWA Steuergerät sitzt von einem Vectra b mit DWA, da bei mir keine Kabel für die Sensoren im...
  • DWA Steuergerät mit Handsender und Code

DWA Steuergerät mit Handsender und Code: Hi, suche ein originales Steuergerät, für die DWA, mit mindestens einem Handsender und den dazugehörigen Codes (am besten eine Kopie vom CarPass)...
  • TC-Steuergerät und DWA Sterugerät zu verkaufen

TC-Steuergerät und DWA Sterugerät zu verkaufen: TC-Steuergerät und DWA Steuergerät zu verkaufen Preis VHB v6schrauber@web.de
  • TC-Steuergerät und DWA Sterugerät zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • [Suche] Stecker auf dem ZV/DWA Steuergerät

[Suche] Stecker auf dem ZV/DWA Steuergerät: Suche dringend den schmalen Stecker der auf dem ZV/DWA Steuergerät sitzt von einem Vectra b mit DWA, da bei mir keine Kabel für die Sensoren im...
  • DWA Steuergerät mit Handsender und Code

DWA Steuergerät mit Handsender und Code: Hi, suche ein originales Steuergerät, für die DWA, mit mindestens einem Handsender und den dazugehörigen Codes (am besten eine Kopie vom CarPass)...
  • TC-Steuergerät und DWA Sterugerät zu verkaufen

TC-Steuergerät und DWA Sterugerät zu verkaufen: TC-Steuergerät und DWA Steuergerät zu verkaufen Preis VHB v6schrauber@web.de
  • Oben