Stellmotor für Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Stellmotor für Klarglasscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo erst mal. ich suche für meine klarglasscheinwerfer zwei stellmotoren und bin mir jetzt langsam nicht mehr sicher, welche ich nun genau...
hansen

hansen

Frischling
Themenstarter
hallo erst mal.

ich suche für meine klarglasscheinwerfer zwei stellmotoren und bin mir jetzt langsam nicht mehr sicher, welche ich nun genau brauch.

muß dazu sagen das ich die vom a vectra versucht habe bei einen kumpel und mit einigen handgriffen sie bei ihm gepasst haben ,dann wollte ich die in meinen rein machen und da pasten die wieder nicht.

nun frage ich wer kann mir jetzt noch helfen????

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: stellmotor für klarklas scheinwerfer.

Welche Scheinwerfer hast du? Gibt drei unterschiedliche Versionen der Stellmotoren .

1. Valeo bis Facelift
2. Valeo ab Facelift
3. Carello (unabhängig v. Facelift/Vor-Facelift)

hansen

hansen

Frischling
Themenstarter
ja gute frage auf jeden fall sind es welche von Valeo die vom a vectra sind von der größe und umfang schon mal fast richtig nur eine ecke stört noch.
nun weiß ich nicht ob die die man bei e-bay bekommt die etwas länglich aussehen die richtigen sind weil die hat der kumpel ja drin bei sich woe die vom a vectra auch gepasst hatten.
ich vermutte nur noch das die von bosch passen könten bin mir aber eben nicht sicher und möchte ja auch nicht einfach ein paar kaufen und dann passt das doch wieder nicht.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Wenn du original Valeo-Facelift-Scheinwerfer hast, benötigst du diese Variante:

Stellmotor Scheinwerfer Vectra B Valeo Scheinwerfer-NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 25.02.08 23:01:55 MEZ)

Wenn deine Klargalsscheinwerfer Nachbauten von depo seinen sollten, Den "depo"Schriftzug findet man meisten mittig an der untern Seite des Glases, sollten die Stellmootren auch passen. Da die Basis für die Herstellung die Valeo-Scheinwerfer waren.

Bei den Nachbauen, wie auch den angel-Eyes kann man das mittlerweile jedoch nicht mehr genau sagen, da die Hersteller anscheinend oft etwas verändern.

Die oben genannten Vaeo-Motorern sind die häufigst verwendeten.

hansen

hansen

Frischling
Themenstarter
ja die hab ich ja auch schon gefunden nur das sind auch die die der kumpel hat und wie geschrieben die vom a vectra pasten bei ihm und bei mir wieder nicht. darum frag ich micht das jetzt was das is.

aber ich werd wohl mal meine mitnehmen zu ihm und ausbrobiren ob die passen is das beste. dann bin ich ja schlauer.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Und Ihr habt auch beide die gleichen, originalen Valeo-Klarglasscheinwerfer?

Laß mal von dir höhren, wie es gepasst hat.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ich suche auch schon ewig welche, hatte mal die Vorface Valeo, die passen leider nur an die Valeo Vorface, die von Carello passen meines Wissens bei fast allen...

Thema:

Stellmotor für Klarglasscheinwerfer

Stellmotor für Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer

Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer: Stellmotoren
  • Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer

Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer: Stellmotoren
  • Oben