Steinmetz Vectra C Aerodynamik zu Sonderpreisen

Diskutiere Steinmetz Vectra C Aerodynamik zu Sonderpreisen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 1) Paket für alle Fahrzeuge bis MJ 2006 (4-Türer) nur Diesel Frontgrill Frontspoiler Seitenschweller Heckschürze Heckflügel Dachspoiler ESD nur...
steinmetz opel tuning

steinmetz opel tuning

Frischling
Themenstarter
1) Paket für alle Fahrzeuge bis MJ 2006 (4-Türer) nur Diesel

Frontgrill
Frontspoiler
Seitenschweller
Heckschürze
Heckflügel
Dachspoiler
ESD nur Diesel

Sonderpreis inkl. Frachtkosten deutschlandweit : 810,00 Euro.

2) Paket für alle Vectra C bis MJ 2006 (4-Türer), Diesel & Benziner

Frontgrill
Frontspoiler
Seitenschweller
Heckflügel
Dachspoiler

Sonderpreis inkl. Frachtkosten deutschlandweit : 499,00 Euro.

Beide Angebote können nur unter info@steinmetz.de oder telefonisch unter :
0241-5688777 bestellt werden. Bestellungen via Opelhändler nicht möglich !!

Sie haben noch Fragen? Einfach o.g. Nummer wähen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dirk Steffens
Leiter Vertrieb

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Nabend,

die Angebote klingen ja sehr verlockend...

Gibt es die Angebote nur komplett, oder wäre es möglich, bei Paket 2 anstatt 5 Artikel nur 4 zu nehmen, mit dementsprechenden Preisabschlag?

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
steinmetz opel tuning

steinmetz opel tuning

Frischling
Themenstarter
O.K. Welches Teil soll raus ??

pitri

pitri

Doppel-As
gibts davon eigentlicha uch bilder?

steinmetz opel tuning

steinmetz opel tuning

Frischling
Themenstarter
Hier mal ein paar Bilder:

Vectra C

Pakete sind nicht für den FACELIFT ab 2007 !!!

Und nur für 4-türer also Limo !!

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Hmmm,

lese gerade, dass die Pakete nur für die 4-türer sind...

Schade,
da ich nen GTS hab, fällt für mich das Angebot leider flach...

D

derEmde

Gast
Habt ihr denn nichts für den GTS im Angebot?! :heul:

Schade eigentlich!

LG Dennis

Thema:

Steinmetz Vectra C Aerodynamik zu Sonderpreisen

Steinmetz Vectra C Aerodynamik zu Sonderpreisen - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • GTS Steinmetz NSW Blenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Oben