Steinmetz & Irmscher Grill

Diskutiere Steinmetz & Irmscher Grill im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; SerVuZ @ aLL Habe mal ne Frage, und zwar bin ich seit langem auf der suche nach nem neuen Grill für meinen Vectra B und schwanke nun zwischen dem...
Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Themenstarter
SerVuZ @ aLL

Habe mal ne Frage,
und zwar bin ich seit langem auf der suche nach nem neuen Grill für meinen Vectra B und schwanke nun zwischen dem Vauxhall Grill oder fast lieber wäre mir der Grill von Irmscher b.z.w Steinmetz sind ja gleich^^
Nur Leider weiss ich nicht wo ich einen finden soll hab schon viel gesucht aber nix gefunden^^
Im Moment ist einer bei ebay zu haben allerdings gebraucht und ne Halterung ist weg gebrochen^^
Gibts die net noch irgendwo anders????

lg Cooper

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Naja bei Ebay sind öfter welche drin. In der Flash hab ich meinen gefunden, ansonsten schau mal hier im forum, das ist aber eher selten, dass ihn hier jemand anbietet.

Schreib doch einfach einen Tread in die "Suche Teile" Rubrick, wenn jemand einen loswerden will wird er sich schon melden.

Schau mal hier:

Steinmetz / Irmscher Sportgrill Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 25.07.08 20:09:17 MESZ)

Vectra B Grill Frontgrill ähnlich Steinmetz / Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 27.07.08 14:27:50 MESZ)

Vectra B Steinmetz Grill Sportgrill Kühlergrill OPC bei eBay.de: Spoiler (endet 27.07.08 19:00:00 MESZ)

Irmscher Frontgrill Opel Vectra B (Einsatz) bei eBay.de: Spoiler (endet 29.07.08 12:46:47 MESZ)

Zuletzt bearbeitet:
al_capone

al_capone

Gesperrt
der irmscher und der steinmetz grill sind nicht genau gleich:bäh: keiner ist so schön wie der cleane irmscher grill. mit grossen loch abständen im gitter

Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Themenstarter
besser spät als nie wa? ;-)

Ja hast ja recht des war nur so gemeint, dass ich im Notfall auch den andren nehmen würde !!!

lg
Cooper

Thema:

Steinmetz & Irmscher Grill

Steinmetz & Irmscher Grill - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?

WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand (sehr gefragt mit Wabenoptik etc) Wer würde seinen irmscher oder...
  • Irmscher Spoilerlippe und Grill

Irmscher Spoilerlippe und Grill: Irmscher Spoilerlippe und Grill und AHK Suche für meinen Vectra B vor Facelift den Unterbauspoiler für die Front von Irmscher und einen Irmscher...
  • steinmetz grill für vectra b

steinmetz grill für vectra b: suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
  • Irmscher/Steinmetz Style Grill

Irmscher/Steinmetz Style Grill: Biete Irmscher/Steinmetz-Style Grill. Grill habe ich als Set im Ebay gekauft, der für unten ist aber nicht mehr ganz. Beim Grill sind unten die...
  • Irmscher/Steinmetz Style Grill - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?

WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand (sehr gefragt mit Wabenoptik etc) Wer würde seinen irmscher oder...
  • Irmscher Spoilerlippe und Grill

Irmscher Spoilerlippe und Grill: Irmscher Spoilerlippe und Grill und AHK Suche für meinen Vectra B vor Facelift den Unterbauspoiler für die Front von Irmscher und einen Irmscher...
  • steinmetz grill für vectra b

steinmetz grill für vectra b: suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
  • Irmscher/Steinmetz Style Grill

Irmscher/Steinmetz Style Grill: Biete Irmscher/Steinmetz-Style Grill. Grill habe ich als Set im Ebay gekauft, der für unten ist aber nicht mehr ganz. Beim Grill sind unten die...
  • Oben