Steckerbelegung Vectra C TID
Diskutiere Steckerbelegung Vectra C TID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen zusammen,
bin neu hier :wink1: und hab auch gleich mal ne Frage. Kann mir jemand die Steckerbelegung bzw. die Pinbelegung von nem...
Lattepaul
Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
bin neu hier
und hab auch gleich mal ne Frage. Kann mir jemand die Steckerbelegung bzw. die Pinbelegung von nem TID aus dem C Vectra zumailen bzw. mir nen Link nennen wo ich diese Daten herbekomme?
Grüße
Sascha
Lattepaul
Mopedschrauber
Themenstarter
Kann mir niemand weiterhelfen? :)
Thema:
Steckerbelegung Vectra C TID
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
Vectra A V6 Kompressorumbau! Steckerbelegung!? Dringend!: Hallo zusammen,
bin in den letzten Zügen meines Kompressorumbaus. Stricken gerade eine Kabelbaum für ein frei programmierbares MD35 von KMS...
Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B: Hi,
ich hab hier nen Kenwood Radio WV6027 und möchte das mit an das Display anschliessen,LFB hab ich nicht.
Vieleicht hat sich jemand son Adapter...
Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A: Hi,
habe gerade eine Seite gefunden, in der alles nötige steht um einen Bordcomputer nachzurüsten oder irgendwelche Informationen zu erlangen...
Steckerbelegung vom Tacho Vorfacelift: Hallo,
weiss jemand ob die steckerbelegung am tacho vom Vectra b vorfacelift und facelift gleich ist. wenn nicht ob mir jemand nen link oder die...
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
Vectra A V6 Kompressorumbau! Steckerbelegung!? Dringend!: Hallo zusammen,
bin in den letzten Zügen meines Kompressorumbaus. Stricken gerade eine Kabelbaum für ein frei programmierbares MD35 von KMS...
Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B: Hi,
ich hab hier nen Kenwood Radio WV6027 und möchte das mit an das Display anschliessen,LFB hab ich nicht.
Vieleicht hat sich jemand son Adapter...
Alles rund um den Bordcomputer im Vectra A: Hi,
habe gerade eine Seite gefunden, in der alles nötige steht um einen Bordcomputer nachzurüsten oder irgendwelche Informationen zu erlangen...
Steckerbelegung vom Tacho Vorfacelift: Hallo,
weiss jemand ob die steckerbelegung am tacho vom Vectra b vorfacelift und facelift gleich ist. wenn nicht ob mir jemand nen link oder die...