Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B

Diskutiere Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab hier nen Kenwood Radio WV6027 und möchte das mit an das Display anschliessen,LFB hab ich nicht. Vieleicht hat sich jemand son Adapter...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Hi,
ich hab hier nen Kenwood Radio WV6027 und möchte das mit an das Display anschliessen,LFB hab ich nicht.

Vieleicht hat sich jemand son Adapter schon selber gelötet gemessen usw. und weiß die Belegung.
Messgerät hab ich gerade nicht zur Hand.

An dem Radio ist ja das Kabel fürs Display dran.
Stecker ist schon ab,dort sind 4 Kabel
gelb
rot
weiß
blau
und Draht für Masse

und die müßen jetzt an den Stecker fürs Display.

Leider funzen die ganzen alten links zu den Bildern usw nicht mehr.
Sonst hätte ich das bestimmt schon erledigt.

Vectra B Caravan

Vectra B Caravan

Foren As
Ich habe bei mir das Kenwood KDC W6027 drin, mit orig. Kenwood Adapter an LFB + Display.
Nach dieser Anleitung scheint es wenn es nur ums Display geht ja doch recht einfach zu sein diese Sache zu basteln. Bin der Meinung bei eb.. schon mal nen fertigen Adapter gesehen zu haben der nur beim Display funzt, waren glaub ich irgwas inne 18 euronen oder so.

W

winfried2k

Mitglied
hy.. ich hab nen alpine 9812rb im auto und wollte fragen obs da au ne möglichkeit gibt das radio iwie an das display anzuschließen?

lg

Thema:

Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B

Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B - Ähnliche Themen

• Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Schaltplan für Schalter???

Schaltplan für Schalter???: Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Schaltplan bzw. Steckerbelegung hat für den: Umluftschalter, Klimaschalter und für den...
  • Schaltplan für Schalter??? - Ähnliche Themen

• Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Schaltplan für Schalter???

Schaltplan für Schalter???: Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Schaltplan bzw. Steckerbelegung hat für den: Umluftschalter, Klimaschalter und für den...
  • Oben