Stecker X 2 leitungen?????

Diskutiere Stecker X 2 leitungen????? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ich habe leitungen im X2 stecker die nur im Weiblichen stecker vorhanden sind aber es gehen keine vom männlichen stecker weg also sozusagen...
MKK_Vecci_B

MKK_Vecci_B

Mitglied
Themenstarter
Hey ich habe leitungen im X2 stecker die nur im Weiblichen stecker vorhanden sind aber es gehen keine vom männlichen stecker weg also sozusagen blinde kabel habe die auch nicht gemessen da ich die klemmenbezeichnung von denen nicht im stromlaufplan finden kann die exestieren also garnicht vll könnt ihr mir sagen was das für welche sind es handelt sich dabei um die klemmen 34-37 vom x2 stecker der im fahrerfussraum hinter der dreiecksabdeckung ist!!???!!?

Thema:

Stecker X 2 leitungen?????

Stecker X 2 leitungen????? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Opel Vectra B Lampen an der Sicherung 22 anschließen

Lampen an der Sicherung 22 anschließen: Guten Abend, ich bin neu hier und ich hab vollgendes an meinem Vectra B vor. ich hab mir LED Bänder bestellt und wollte sie dafür benutzen, dass...
  • Problem Stecker unter Beifahrersitz

Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Opel Vectra B AHK, welcher stecker?

AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lautsprecherkabel

Lautsprecherkabel: Hallo zusammen, ein besseres Wort ist Mir für den Titel nicht eingefallen... Meine Frage: Ist es sinnvoll die Lautsprecherkabel vom Verstärker...
  • Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Opel Vectra B Lampen an der Sicherung 22 anschließen

Lampen an der Sicherung 22 anschließen: Guten Abend, ich bin neu hier und ich hab vollgendes an meinem Vectra B vor. ich hab mir LED Bänder bestellt und wollte sie dafür benutzen, dass...
  • Problem Stecker unter Beifahrersitz

Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Opel Vectra B AHK, welcher stecker?

AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lautsprecherkabel

Lautsprecherkabel: Hallo zusammen, ein besseres Wort ist Mir für den Titel nicht eingefallen... Meine Frage: Ist es sinnvoll die Lautsprecherkabel vom Verstärker...
  • Oben