N
natte
Frischling
Themenstarter
Vor kurzen habe ich bei einem Vectra B das Heizungsgebläse getauscht das es nicht mehr tat kurz dadrauf kam mein Bekannter wieder an und sagte es tut wieder nicht. Okay sachte ich mir baute alles heute wieder auseinander tat nix ich hab dann geguckt ob der Motor tut wenn ich ihm so Strom über ne Batterie gebe und zack er tat. Als nächstes Prüfte ich dann ob überhaupt Strom am Stecker ankommt das tat auch. Ich hab den Lüfter dann wieder reingetan Kabel dran gemacht und es tat sich nichts bis ich ein bisschen am Vorwiederstand gewackelt habe. Es war mir dann klar das dieser defekt sein muss nur meine Problem ist jetzt das als ich das Kabel vom Vorwiederstand abgemacht habe und mir den Stecker angeguckt habe war einer der 5 Pole verschmort und dieser war auch leicht angeschmorrt am Vorwiederstand. War nun tun reicht es wenn ich nur den Vorwiederstand tausche oder muss der Kabelstrang auch neu bis zum Vorwiederstand?
LG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
5cm des braunen Kabels sind auch angeschmorrt. Kann mir einer Sagen ob es viel Arbeit ist das Kabel und den Vorwiederstand zu tauschen? Am besten ne Anleitung oder ne kurze Erklärung was alles raus muss ect. Und hat einer die Teilenummern und Preise dafür parat?
MFG
LG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
5cm des braunen Kabels sind auch angeschmorrt. Kann mir einer Sagen ob es viel Arbeit ist das Kabel und den Vorwiederstand zu tauschen? Am besten ne Anleitung oder ne kurze Erklärung was alles raus muss ect. Und hat einer die Teilenummern und Preise dafür parat?
MFG
Zuletzt bearbeitet: