Opel Vectra C Stecker unter Bordsteckdose hinten

Diskutiere Stecker unter Bordsteckdose hinten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe kürzlich beim Basteln am Kabel der hinteren Bordsteckdose (Fußraum im Fonds) zwei unbelegte Stecker festgestellt. Kann mir jemand...
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!
Habe kürzlich beim Basteln am Kabel der hinteren Bordsteckdose (Fußraum im Fonds) zwei unbelegte Stecker festgestellt.
Kann mir jemand sagen, für was die ursprünglich gedacht waren...bzw. was man dort anschließen kann?

V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Ah ja...und das gab's schon im MJ2003 mit nem CDR2005? X(

Dachte erst, es könnte sich um Anschlüsse für die Sitzheizung handeln.

vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Moin,

wenn du zwei kleine Stecker hast, dann sind das die für die Sitzheizung,. Der Stecker für das Twin Audio ist ein Breiter. Den dei Stecker für die Sitzheizung sin d fast überall vorgerüstet, waren schon in meinem GTS Bj. 10/2003 vorgerüstet.

Gruß
Torsten

V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok...dann sind es wohl die Sitzheizungsstecker...hab grad nochmal nachgeschaut.
Danke für die Info :151:

C

CrashOversteel

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung abbekomme um nachzusehen?
Oder Alternativ wie ich mein TwinAudio ausbaue?

Thema:

Stecker unter Bordsteckdose hinten

Stecker unter Bordsteckdose hinten - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Oben