Pwnzer
Routinier
Themenstarter
Mahlzeit
Nun auch noch hier, is ja auch'n Motorproblem...
Also ich hab folgendes Problem. Hatte meinen c20xe 2.5er Motronic zum Überholen komplett zerpflückt und alles an Steckern und Kabeln demontiert, in der naiven Ansicht, soviel Elektrik ist da nicht um was falsch zu machen. Nun steh ich aber da und weiß nichtmehr genau, wo alles hinkommt. Daher bräuchte ich detailierte Angaben bzw. Bilder der Anschlussstelle folgender Stecker/Kabel:
-Der Stecker vom Leerlaufdrehsteller ist über einen dickeren, mehrpoligen Stecker mit dem Motorkabelbaum verbunden, an diesem Stück woran auch der Leerlaufsteller hängt, ist noch ein roter 2 poliger Stecker. Bei dem weiß ich nicht wohin! (Bilder / Erklärung wohin)
-im Bereich des (in Fahrtrichtung) linken Doms, sitzt ja die Diagnosebuchse und noch einige weitere Stecker / Relaiskasten. Da blick ich überhaupt nimmer durch und bräuchte ein paar große Detailbilder
-Anschlüsse an die Batterie. Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, weil ich 2 schwarze dickere Kabel noch mit am Plus Pol hab, die längentechnisch auch an den Minuspol passen würden.
Zusätzlich zu den Sachen, hab ich folgendes Problem: Hab heute auch mit diesen fehlenden Teilen mal die Batterie ran gesteckt. Zu meiner Verblüffung hat's nix durchgeballert Dafür aber läuft nun nach anklemmen der Batterie die Kraftstoffpumpe dauerhaft. Is das normal, wenn noch nicht alle Motorrelevanten Steckverbindungen zusammen sind?
Ich weiß, ich steh ganz schön blöd da und komm mir auch vor wie'n Depp, dass ich mir das nicht alles mal aufgezeichnet, genauer gemerkt oder fotografiert hab. Aber nun hab ich den Salat eben und brauch unbedingt eure Hilfe. Also bitte schickt/postet mir Bilder oder Beschreibungen!
Achja, wer in der Nähe wohnt kann mir seine Montagevorlage auch direkt in die Einfahrt parken und danach ne Bratwurst und kaltes Bier erwarten.
MfG
Nun auch noch hier, is ja auch'n Motorproblem...
Also ich hab folgendes Problem. Hatte meinen c20xe 2.5er Motronic zum Überholen komplett zerpflückt und alles an Steckern und Kabeln demontiert, in der naiven Ansicht, soviel Elektrik ist da nicht um was falsch zu machen. Nun steh ich aber da und weiß nichtmehr genau, wo alles hinkommt. Daher bräuchte ich detailierte Angaben bzw. Bilder der Anschlussstelle folgender Stecker/Kabel:
-Der Stecker vom Leerlaufdrehsteller ist über einen dickeren, mehrpoligen Stecker mit dem Motorkabelbaum verbunden, an diesem Stück woran auch der Leerlaufsteller hängt, ist noch ein roter 2 poliger Stecker. Bei dem weiß ich nicht wohin! (Bilder / Erklärung wohin)
-im Bereich des (in Fahrtrichtung) linken Doms, sitzt ja die Diagnosebuchse und noch einige weitere Stecker / Relaiskasten. Da blick ich überhaupt nimmer durch und bräuchte ein paar große Detailbilder
-Anschlüsse an die Batterie. Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, weil ich 2 schwarze dickere Kabel noch mit am Plus Pol hab, die längentechnisch auch an den Minuspol passen würden.
Zusätzlich zu den Sachen, hab ich folgendes Problem: Hab heute auch mit diesen fehlenden Teilen mal die Batterie ran gesteckt. Zu meiner Verblüffung hat's nix durchgeballert Dafür aber läuft nun nach anklemmen der Batterie die Kraftstoffpumpe dauerhaft. Is das normal, wenn noch nicht alle Motorrelevanten Steckverbindungen zusammen sind?
Ich weiß, ich steh ganz schön blöd da und komm mir auch vor wie'n Depp, dass ich mir das nicht alles mal aufgezeichnet, genauer gemerkt oder fotografiert hab. Aber nun hab ich den Salat eben und brauch unbedingt eure Hilfe. Also bitte schickt/postet mir Bilder oder Beschreibungen!
Achja, wer in der Nähe wohnt kann mir seine Montagevorlage auch direkt in die Einfahrt parken und danach ne Bratwurst und kaltes Bier erwarten.
MfG