Stecker Klimaautomatik Bedienteil

Diskutiere Stecker Klimaautomatik Bedienteil im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe einen Vectra B BJ.96. Ich möchte die Beleuchtung der Klimaautomatik tauschen. Es sind 2 Stecker ein Schwarzer und ein Gelber...
N

ninjatom

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe einen Vectra B BJ.96. Ich möchte die Beleuchtung der Klimaautomatik tauschen. Es sind 2 Stecker ein Schwarzer und ein Gelber stecker.
Der schwarze ist leicht zu lösen. Den gelben kann ich jedoch nicht lösen, vorher würde die Leitplatte brechen. Es ist leider zu wenig Platz um zu sehen mit welcher Technik er Befestigt ist. Es ist eine schwarze Klammer über den Stecker die man hochziehen kann, aber dann tut sich trotzdem nichts. Habt ihr Tipps bevor ich den Schraubenzieher ansetze?
Danke im Vorraus und Grüße thomas

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Versuch mal die schwarze Klammer gefühlvoll noch ca. 2 mm weiter hochzuhebeln. Bei mir wollte sie auch nicht gleich entriegeln,vorsichtig mit nem Schraubendreher gehebelt und schwupp,war der Stecker fast schon von ganz alleine draussen.

N

ninjatom

Frischling
Themenstarter
danke
werde ich versuchen.
grüße thomas

Thema:

Stecker Klimaautomatik Bedienteil

Stecker Klimaautomatik Bedienteil - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehler Klimaautomatik

Fehler Klimaautomatik: Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert. Habe auch gerade mal den Fehler ausgelesen. Fehler 29 - Motor...
  • Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B

Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B: Hallo an alle, suche die Defrosterleiste aus dem Armaturenbrett für einen Vectra B mit Klimaautomatik. Am besten mit Sonnensensor und evtl. Stecker.
  • Opel Vectra B Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr

Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen habe Gestern meine Birnen an dem Klimabedienteil gewechselt und heute morgen gemerkt das egal was für eine Temperatur ich...
  • B Klimaautomatik

B Klimaautomatik: Komplette Klimaautomatik.. gegen Aufpreis auchmit allen steckern ohne pixelfehler
  • Klimaautomatik Bedienteil ausbauen

Klimaautomatik Bedienteil ausbauen: Hallo! Gestern musste ich mal wieder 2 Lämpchen im Bedienteil der Klimaautomatik austauschen. Ich brech' mir da immer fast die Finger bei...
  • Klimaautomatik Bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehler Klimaautomatik

Fehler Klimaautomatik: Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert. Habe auch gerade mal den Fehler ausgelesen. Fehler 29 - Motor...
  • Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B

Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B: Hallo an alle, suche die Defrosterleiste aus dem Armaturenbrett für einen Vectra B mit Klimaautomatik. Am besten mit Sonnensensor und evtl. Stecker.
  • Opel Vectra B Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr

Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen habe Gestern meine Birnen an dem Klimabedienteil gewechselt und heute morgen gemerkt das egal was für eine Temperatur ich...
  • B Klimaautomatik

B Klimaautomatik: Komplette Klimaautomatik.. gegen Aufpreis auchmit allen steckern ohne pixelfehler
  • Klimaautomatik Bedienteil ausbauen

Klimaautomatik Bedienteil ausbauen: Hallo! Gestern musste ich mal wieder 2 Lämpchen im Bedienteil der Klimaautomatik austauschen. Ich brech' mir da immer fast die Finger bei...
  • Oben