Stecker hinter Mittelkonsole

Diskutiere Stecker hinter Mittelkonsole im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen habe gerade versucht meine Aschenbecher Beleuchtung zu reparieren, das Licht scheint mir in den Fußraum. Beim Griff hinter die...
K

Kuddel acc 90

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

habe gerade versucht meine Aschenbecher Beleuchtung zu reparieren, das Licht scheint mir in den Fußraum. Beim Griff hinter die Mittelkonsole habe ich zwei Stecker gefunden, von denen ich keine Ahnung habe wozu diese gehören.

Hat jemand eine Ahnung, evtl. auch wie ich an die Aschenbecherbeleuchtung komme ?

Dank für Hilfe

Kuddel

A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Moin,

hab auch das Problem mit der Aschenbecherbeleuchtung, mich würde auch interessieren wie man da ran käme um die Birne zu wechseln.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Du kannst das ganze Aschenbecher-Teil einfach rausziehen...vielleicht erst den Ascher selbst rausnehmen, damit man besser dran ziehen kann. Dann kann man das ganze Teil mit dem Z-Anzünder rausziehen.

K

Kuddel acc 90

Frischling
Themenstarter
Kippengrab funzt wieder.
Bleibt nur noch die Frage: Was sind das für Stecker hinter dem Kippengrab ?

Danke für die Antworten, haben mich echt weiter gebracht.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
sind evtl. die stecker für den z-anzünder (hat der noch funktion?) passiert wenn z.b. beim radioeinbau o.ä. jemand beherzt am kabelbaum gezogen hat dann können da unten schonmal die stecker abgehen...

K

Kuddel acc 90

Frischling
Themenstarter
Das mit dem Radio war ne gute Idee, aber Radio funktioniert und auch der Z-anzünder ist noch in funktion. Die Anschlüsse sehen aus wie Stecker und Kupplung, trau mich aber nicht diese beiden zusammen zustecken da ich keine Ahnung habe was passiert.

Auch im schlauen Buch ist keine Lösung zu finden!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hmmmm... geht denn irgendetwas anderes nicht? ansonsten, vermutl. vorbelegte stecker für zusatzausstattung, klima vllt. oder automatik (wählhebel) oder efh ..

S

schelli

Frischling
Hallo!

Die beiden Stecker sind höchstwarscheinlich für die Sitzheizungsschalter,die unter den Aschenbecher kommen,also schon vorgesehen.

Gruss Jörg

Thema:

Stecker hinter Mittelkonsole

Stecker hinter Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...

bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...: hallo und zwar suche ich diverse stecker ich liste mal auf.... a) eco-drücker, innenraumlüftung , 2x sitzheizungsdrücker , heckscheibenheizung...
  • bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(... - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...

bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...: hallo und zwar suche ich diverse stecker ich liste mal auf.... a) eco-drücker, innenraumlüftung , 2x sitzheizungsdrücker , heckscheibenheizung...
  • Oben