Stecker hängt unterm auto so rum

Diskutiere Stecker hängt unterm auto so rum im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mich letztens mal aus langweile unter meinen vecci begeben und dabei einen kleinen stecker gefunden der hängt so sinnfrei rum und nun wüsste...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
habe mich letztens mal aus langweile unter meinen vecci begeben und dabei einen kleinen stecker gefunden der hängt so sinnfrei rum und nun wüsste ich gerne wofür der ist falls es einer weis. der hängt soweit ich das gesehn hab am tank unten dran es sind eigentlich 2 stecker aber einer is da angeschlossen und nun hab ich mich gefragt wofür der ist und ob der wirklich nur so rumhängen soll oder eigentlich angeschlossen sein sollte nicht das der mir ma irgendwo abgegangen ist aber ich habe in der region auch nichts gefunden wo der drangehören könnte. danke schonmal für die antworten.

Vandy

Vandy

Routinier
Das mit dem Kabel ist schon in Ordnung so!
Kann zwar auch nicht sagen für was der Stecker wäre aber der hängt bei allen runter die ich kenne!

S

Schoss2003

Foren As
Ich habe mal gehört das es bei bestimmten B-Vectra´s für eine zweite Hupe ist!
Evtl. ist dieses ja auch bei dem A-Vectra so!?!?!
Kann man nicht mal messen wofür der Stecker ist??? Ich meine wenn man da ein Prüfgerät anklemmt, dann mal Hupt, oder nach und nach Sämtliche mal AN und wieder AUS macht, irgendwann muss doch mal was kommen, oder sehe ich das falsch???
Wie ist es denn, könnte das evtl. für die Scheinwerferwaschanlage sein?? So zum nachrüsten??
Gruß Micha

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich kann mir das mit der hupe nicht so richtig vorstellen da die hupe vorne im motorraum ist und der stecker fast an der hinterachse aber möglich ist ja alles.

MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Das mit dem Stecker ist so OK...beim A-Vectra wurden oft Kabelbäume für andere Ausstattungs-/Motorvarianten eingebaut: z.B. der Kabelbaum für die Ausführung mit Bordcomputer obwohl gar keiner vorhaden ist....also kann das gut sein, dass der stecker z.B. für ein Gerät sein, dass bei Dir ganz o anders sitzt...

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich hab da noch ne frage zum leuchtweitenregulierer den schalter hab ich drin aber die motoren irgendwie nimmer jetzt möcht ich die wieder einbaun vom schrottplatz oder so nur kann mir einer sagen wo sich die kabel dafür verstecken und wie die aussehn ich hab im mototrraum viele stecker rumhängen und so wirklich kann ich da keinen zuordnen wäre super wenn mir das einer sagen kann wo die stecker oder kabel dafür sind.

MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Hängen am SW-Kabelbaum dran....sind so flache Stecker mit Klammer und grünem Dichtring

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
sind die so oval mit 3 anschlüssen drin also 3 polig? dann weis ich wo sie sind. danke für die hilfe

MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
@ 00Snyder: genau die sind das :klatsch: Freut mich wenn ich helfen konnte

Thema:

Stecker hängt unterm auto so rum

Stecker hängt unterm auto so rum - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Oben