Stecker für Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Stecker für Handschuhfachbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab letztens mein handschuhfach und sämtliche anderen amaturen ausgebaut, als ich gestern alles wieder einbauen wollte, hab ich den...
W

weber90

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, ich hab letztens mein handschuhfach und sämtliche anderen amaturen ausgebaut, als ich gestern alles wieder einbauen wollte, hab ich den stecker fürs handschuhfach nirgends mehr gefunden. Kann mir jemand sagen wie der aussieht, und wo der sich befindet?

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Der wird links zwischen Handschuhfach und Heizungsgebläse irgendwo hängen. Das Aussehen erklärt sich von selbst, wenn du die Beleuchtung mit ihrer Halterung in Händen hälst. Aber gleich wie, das Handschuhfach muß wieder raus.

Thema:

Stecker für Handschuhfachbeleuchtung

Stecker für Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Oben