Stecker für el. Spiegel Vectra A
Diskutiere Stecker für el. Spiegel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche nach den Steckern für die elektrisch verstellbaren Spiegel vom A Vectra, mit 5 Kontakten, also mit Heizung. Evtl, auch noch die 3...
weber90
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, ich suche nach den Steckern für die elektrisch verstellbaren Spiegel vom A Vectra, mit 5 Kontakten, also mit Heizung. Evtl, auch noch die 3 eckigen Verkleidungen ohne Loch für die Tür.
ich hab hier einh ganzen türkabelbaum mit dem stecker hier rumliegen für 15 inkl versand gehört der kabelbaum dir!
weber90
GoCart-Fahrer
Themenstarter
vielen dank. hat sich erledigt. durft mich an nem abwrack vectra mehr oder weniger austoben. un der war voll ausgestattet. is zwar schade ums auto, aber immerhin hab ich jetz was ich brauch
Thema:
Stecker für el. Spiegel Vectra A
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen,
Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004?
PS: kann leider die...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
Stecker für außenspiegel vectra b: hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen,
Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004?
PS: kann leider die...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
Stecker für außenspiegel vectra b: hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich...