Diskutiere stecken geblieben, aber wo...... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Leben: Mann bleibt im Schlitz einer Vagina aus Stein stecken
8)8)8)
Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder paar Tipps.
Hier erstmal das Problem.......
Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen !
Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo,
Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute!
Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder paar Tipps.
Hier erstmal das Problem.......
Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen !
Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo,
Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute!
Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...