B
BOMBACI
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Community
Ich bin neu hier und suche jetzt mal hier eine Lösung
Ich habe im Mai einen Vectra 2.2 Bj 2005 60tkm gekauft und nach einigiger Zeit ist mir aufgefallen das ich manchmal beim starten Probleme habe
entweder schafft er es überhaupt nicht zu startenn oder der motor startet mal mit sehr wenig umdrehungen
unter 1...
oft klappt es aber auch ganz normal
nun habe ich das natürlich reklamiert und ich habe noch so eine 1 jahres garantie
vorher wurde auch alles eigtl kontrolliert
war 2mal bei einer Meisterwerkstatt von dene ich das auto auch gekauft habe
wobei die Garantie über Opel Händler läuft
die haben halt mal geschaut und fehler ausgelesen und so
aber nichts ist raussgekommen
dann hat er gemeint ja das kann passieren wir haben mal früher eine rundmail von opel bekommen das es bei diesen zu zündungsproblemen kommen kann
ich soll einfach vorher 2 mal aufs gas drücken vor dem starten
habe dann das versucht aber hat auch nichts gebracht
wie ich gemekrt habe hat es kein sinn mein auto wieder da checken zu lassen da die nur fehler auslesung machen oder vielleicht überhaupt nichts ???
Woran könnte das liegen und was würdet ihr mir empfehlen ?
mfg
Ich bin neu hier und suche jetzt mal hier eine Lösung
Ich habe im Mai einen Vectra 2.2 Bj 2005 60tkm gekauft und nach einigiger Zeit ist mir aufgefallen das ich manchmal beim starten Probleme habe
entweder schafft er es überhaupt nicht zu startenn oder der motor startet mal mit sehr wenig umdrehungen
unter 1...
oft klappt es aber auch ganz normal
nun habe ich das natürlich reklamiert und ich habe noch so eine 1 jahres garantie
vorher wurde auch alles eigtl kontrolliert
war 2mal bei einer Meisterwerkstatt von dene ich das auto auch gekauft habe
wobei die Garantie über Opel Händler läuft
die haben halt mal geschaut und fehler ausgelesen und so
aber nichts ist raussgekommen
dann hat er gemeint ja das kann passieren wir haben mal früher eine rundmail von opel bekommen das es bei diesen zu zündungsproblemen kommen kann
ich soll einfach vorher 2 mal aufs gas drücken vor dem starten
habe dann das versucht aber hat auch nichts gebracht
wie ich gemekrt habe hat es kein sinn mein auto wieder da checken zu lassen da die nur fehler auslesung machen oder vielleicht überhaupt nichts ???
Woran könnte das liegen und was würdet ihr mir empfehlen ?
mfg