"Starthilfe" wanted

Diskutiere "Starthilfe" wanted im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als Neuling im Forum nochmals´n Hallo! Nun hab ich einen...und will ein bisschen was draus machen(Siehe Foddo) (B-Caravan,Bj.2000) Vielleicht...
T

Turnfather

Gast
Als Neuling im Forum nochmals´n Hallo!

Nun hab ich einen...und will ein bisschen was draus machen(Siehe Foddo)
(B-Caravan,Bj.2000)

Vielleicht habt Ihr nützliche Tipps/Tricks und Links die mir etwas helfen können.

Geplant ist ein DEZENTES,optisches Aufwerten mit Stil.....als da wäre:

Scheinwerfer (Angeleyes chrom oder schwarz)
Eyelids
Fensterfolien (dunkelgrün oder schwarz)
Felgen (möglichst dunkel/schwarz-alu oder so)
Heckspoiler
...Rückleuchten wirds wohl NIE geben,soweit man liest...:heul:
(Ich kann ja mal bei TRESER nachfragen.. :kaputt::kaputt::kaputt: )

Falls Ihr also spontan gute Adressen für Teile,etc im Netz oder Raum Hannover kennt,wär ich für die Hilfe dankbar.

Thänx 4 helping
2008 gehts los

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Adressen gibts genug aber bitte keine Dunkelgrünen Scheiben

D

derfranky

Gast
Moin!

Der Vectra ist ansich schon ein schönes Auto... und dezent kommt gut! Was den Vectra wirklich gut zu Gesicht steht... auf alle Fälle ordentliche Reifen/Felgen!

Scheinwerfer (Angeleyes chrom oder schwarz).... fährst doch Opel! würde ich nicht machen! Die Klarglas kommen doch ganz gut!

Eyelids...... Scheinwerferblenden! Jepp kommt immer gut! ca. 30€ bei eBay am besten von Mattig... die passen sehr gut!

Fensterfolien (dunkelgrün oder schwarz).... wegen der schwarzen Ränder in den Scheiben würde ich auch schwarz nehmen.... habsch och so gemacht!

Felgen (möglichst dunkel/schwarz-alu oder so).... ab 17" sieht´s schon jut aus! Um die Räder satt im Radhaus zu haben, würde ich ne ET35 empfehlen. Sollen die Reifen auch noch breiter aussehen als sie sind, dann wenigstens ne 8J Felge

Heckspoiler.... hab ich zwar net, sieht wirklich gut aus!

...Rückleuchten wirds wohl NIE geben,soweit man liest...irgendwie nicht.... hab da aber ne Idee....komm ich mal später zu!

Ansont noch... einen anderen ESD, damit am Po net so´n dünnes Röhrchen rausschaut (hätte da auch ein Edelstahl ESD von BOSI im Angebot ;o)...wenn Du Interesse hast...über PN)
Dann noch ne´n schönen Frontbumper... schwarze Seitenblinker...und und und!

Gruß Frank

T

Turnfather

Gast
Hmmm...das argument mit schwatter Folie wegen Schwatten Fenster-rändern hat was...leuchtet Geschmacksmäßig ein...

Felgen-Tipp ist erstmal notiert,hört sich gut an,weil klingt etwas bulliger/wuchtiger 8)

Hab mal nette schwarze Speichenfelgen mit blanken/gebürsteten
Strebenoberflächen gesehen,BBs oder so...sahen edel aus

Angeleyes könnten schon etwas "glubschig" aussehen,wenn ich ihn mir so von vorn betrachte...
die Idee war halt,die Augen dunkel zu gestalten....

Seitenblinker schwatt klingt sehr gut-noch gar nicht dran gedacht:151:
Wie kommt man dran...klingt fummelig...

Antenne Alu gebürstet wär noch`n optischer "Blinky"
ansonsten Stummel-schwarz

Irmscher-Grill oder so wär auch hübsch dunkel-düster--mag mich aber irgendwie nicht
von der original-Chromleiste trennen,denn "die glänzt so schön...8)"

fest steht jetzt erstmal auf jeden Fall:
Schwatte Felgen
Schwatte Fenster
Eyelids wagenfarbe
Spoiler hinten Wagenfarbe
(ich durch-grüble grade die geistige Modenschau)...:O

Na ja...Ihr merkt ja schon....es geht los...die Sucht und Ihre Folgen....

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
Angeleyes könnten schon etwas "glubschig" aussehen,wenn ich ihn mir so von vorn betrachte...
die Idee war halt,die Augen dunkel zu gestalten....

Stummel-Antenne Alu gebürstet wär noch`n optischer "Blinky"

Irmscher-Grill oder so wär auch hübsch dunkel-düster--mag mich aber irgendwie nicht
von der original-Chromleiste trennen,denn "die glänzt so schön...8)"

Also Angeleyes würde ich auch nicht gegen die Orginal Klarglas tauschen.
Hier im Forum hat jemand schwarze Klarglasscheinwerfer, weiss aber nicht mehr wer es war bzw ist.

Stummel Antenne ist schön und gut aber zum Teil sehr schlechter Empfang

Ich hab auch den Irmscher Grill & Du musst Dich nicht von der Orginal Chromleiste trennen weil der Grill ist nur ein Einsatz & der wird dann getauscht. Schau halt mal in meine Garage!!

Viel Spass beim Tunen

LG Vectra233

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
Stöber doch einfach mal durch die Garagen der Mitglieder hier die auch nen Caravan fahren. Wenn dir was gefällt, schreib sie an und frag sie einfach:151:

T

Turnfather

Gast
Also Angeleyes würde ich auch nicht gegen die Orginal Klarglas tauschen.
Hier im Forum hat jemand schwarze Klarglasscheinwerfer, weiss aber nicht mehr wer es war bzw ist.

Stummel Antenne ist schön und gut aber zum Teil sehr schlechter Empfang

Ich hab auch den Irmscher Grill & Du musst Dich nicht von der Orginal Chromleiste trennen weil der Grill ist nur ein Einsatz & der wird dann getauscht. Schau halt mal in meine Garage!!

Viel Spass beim Tunen

LG Vectra233

Danke für die pfiffigen Tipps(ich notiere....):151:
Hab mal in deine Garage mit feuchten Äuglein geschaut und musste dann spontan grinsen:
Das kleine Emblem auf dem Motor ist JA NUR NOCH GEIL!:151::151::151:

Wo bitte kriegt man sowas?
*ImmerNochGrins* 8)

V

vectra233

Gast
Keine Ursache.

Das ist nur nen Aufkleber. Denn hab ich mir 2006 in Essen auf der Motorshow gekauft.

Meine Werkstatt muss auch immer drüber grinsen

LG Vectra233

T

Turnfather

Gast
Keine Ursache.

Das ist nur nen Aufkleber. Denn hab ich mir 2006 in Essen auf der Motorshow gekauft.

Meine Werkstatt muss auch immer drüber grinsen

LG Vectra233
Kann ich mir gut vorstellen: Haube hoch....Schmunzel....8)
(Keine Bange-wird nicht nachgeäfft... ;( )

Hab grad Felgen im Netz geguckt...
Es werden wohl die guten von OZ werden....PREIS-SCHOCK! X(X(X(

Aber auf dunkel-grün sehen OZ Canova(schwarz/Alu) einfach nur noch lecker aus...8) Oder doch die PLATIN 044??

Na ja,der Winter ist lang...
nutzen wir ihn zum aussuchen,gell?
8)

wir lesen uns....:super:

V

vectra233

Gast
Hast schon mal mit einem Felgenkonfigurator nach Felgen gesucht??

LG

BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Ich würde dir 18" ans Herz legen.
Aber 19er gehn auch wohl, hab ich Sonntag gesehn, nur da wird es dann schon arbeit... Oder die Kolbenstange mit Federwegsbegrenzer voll machen 8)

(war natürlich nur spass)

Aber 17er finde ich persönlich zu klein aufen Caravan **duckundweg**

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. ich würde für den anfang felgen ,fahrwerk, auspuff und scheinwerferblenden um sich von der masse abzuheben. anschließend kann man weiter machen mit scheibenfolie und spoiler.
wünsche viel glück und spaß dabei.
gruß manni.

ps. ich habe vor meine mattig scheinwerferblenden von meinem facelift vecci im winter abzubauen, kannst dich ja mal bei interresse melden (habe was neues vor).

T

Turnfather

Gast
hi. ich würde für den anfang felgen ,fahrwerk, auspuff und scheinwerferblenden um sich von der masse abzuheben. anschließend kann man weiter machen mit scheibenfolie und spoiler.
wünsche viel glück und spaß dabei.
gruß manni.

ps. ich habe vor meine mattig scheinwerferblenden von meinem facelift vecci im winter abzubauen, kannst dich ja mal bei interresse melden (habe was neues vor).
Danke für den Tipp(kritzel,notier);(

Bei mir gehts allerdings nächtes Jahr etwas anders rum*Grins*:
Felgen,Folie,Schnauze,Hintern!(Autofahrer-Jargon!)

2008/9:Motor,Fahrwerk,Auspuff,etc.
Wenn Knete vorhanden...:heul:

Denn Merke:
Mit einem SCHÖNEN Auto wirst du gesehen,wenn Du dahingleitest...
mit einem SCHNELLEN Auto nur kurz gehört,weil du heizt

Also lass sie ERST denken,das dein Auto NUR schön ist....?(
..bis Du aufs Pedal trittst....:super::super::super:

Das wird schon...gelle?
...wir ham ja 2.0/16V als Basis....
Kein schlechter Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Starthilfe" wanted

"Starthilfe" wanted - Ähnliche Themen

• Batterie ist tiefentladen - Welche batterie?

Batterie ist tiefentladen - Welche batterie?: Vllt. wurde diese frage schon hunderte mal gestellt, aber was brauchbares habe ich per sufu nicht gefunden. Mein vecci stand ca. 2 wochen bei der...
  • Opel Vectra B Startet mit warmen Motor nicht!

Startet mit warmen Motor nicht!: Nachdem ich lange Zeit ohne Probleme unterwegs war, dachte sich mein Vecci (Bj.11/97, X18XE) dass er mich mal wieder ärgern muss. Zur...
  • Opel Vectra B Starthilfe /Power Station / Notstrom für Diesel

Starthilfe /Power Station / Notstrom für Diesel: Hallo Leute! Ich habe vor, mir eine sogenannte "Power Station" zuzulegen. Preislich liegt diese in der unteren Mitte: Power Pack Mobile...
  • Opel Vectra B Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!

Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!: erstmal hi @ all. da mir ja hier bisher immer gut geholfen habe,bitte ich auch jetzt dringend um hilfe.zum Problem: ich habe einen opel vectra b...
  • Vectra C GTS Batterie Leer

Vectra C GTS Batterie Leer: Hallo an alle Ich habe mal eine Frage an Euch...... Bin mit Meinen Vectra C schon eine weile nicht gefahren.Jetzt habe Ich mir ein Neues Radio...
  • Vectra C GTS Batterie Leer - Ähnliche Themen

• Batterie ist tiefentladen - Welche batterie?

Batterie ist tiefentladen - Welche batterie?: Vllt. wurde diese frage schon hunderte mal gestellt, aber was brauchbares habe ich per sufu nicht gefunden. Mein vecci stand ca. 2 wochen bei der...
  • Opel Vectra B Startet mit warmen Motor nicht!

Startet mit warmen Motor nicht!: Nachdem ich lange Zeit ohne Probleme unterwegs war, dachte sich mein Vecci (Bj.11/97, X18XE) dass er mich mal wieder ärgern muss. Zur...
  • Opel Vectra B Starthilfe /Power Station / Notstrom für Diesel

Starthilfe /Power Station / Notstrom für Diesel: Hallo Leute! Ich habe vor, mir eine sogenannte "Power Station" zuzulegen. Preislich liegt diese in der unteren Mitte: Power Pack Mobile...
  • Opel Vectra B Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!

Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!: erstmal hi @ all. da mir ja hier bisher immer gut geholfen habe,bitte ich auch jetzt dringend um hilfe.zum Problem: ich habe einen opel vectra b...
  • Vectra C GTS Batterie Leer

Vectra C GTS Batterie Leer: Hallo an alle Ich habe mal eine Frage an Euch...... Bin mit Meinen Vectra C schon eine weile nicht gefahren.Jetzt habe Ich mir ein Neues Radio...
  • Oben