Starterknopf

Diskutiere Starterknopf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da bei meinen Vectra A das Zünschloss defekt ist, würde ich gerne gleich einen Starterknopf einbauen. Dafür bräuchte ich nun einen...
P

Pillepalle12345

Frischling
Themenstarter
Hallo,
da bei meinen Vectra A das Zünschloss defekt ist, würde ich gerne gleich einen Starterknopf einbauen. Dafür bräuchte ich nun einen Schaltplan bzw. eine Zuweisund der Kabel des Zündschlosses.
Wenn jemand so etwas zur Hand hätte, wäre Ich dankbar wenn er/sie es mir zusenden könnte.
Hier der Starterknopf
Starterknopf

Im voraus vielen Dank

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:
S

Sanja

Frischling
ist der zündschloss defekt oder nur die startstufe:D

chrisu-v6

chrisu-v6

Mopedschrauber
Am besten ist Du schickst MCHARRY eine PN. Er hat in seinem 2000er einen Startknopf. Greets Chrisu

P

Pillepalle12345

Frischling
Themenstarter
SO, danke an alle für die Tips!
Der Knopf ist eingebaut und es funktioniert prima.:banane:
Wer sich in nächster Zeit auch so nen dingens einbauen will, kann sich ruhig bei mir melden.

der_vectra

der_vectra

Frischling
Hallo

Bei meinem B ist das Schloss kaputt.. bzw der stift innen drin ..

DA ich kein neues Schloss verbauen will zwecks teuer und umständlich will ich gleich Knopf und Schalter für zündung und start einbauen..

Wollte mal wissen ob einer weiss welche kabel ich an mein schalter für die Zündung und welche kabel ich für den Start brauche..

Dann wäre es noch gut zu wissen was ich tun kann das mein radio wieder geht ,. Leider hat der stit ein Kontakt gedrück im Zündmodul: Kann ich das auch irgendwie mit an die Zündung legen???

Danke im vorraus

Martin

Thema:

Starterknopf

Starterknopf - Ähnliche Themen

• Motorstarten per Starterknopf

Motorstarten per Starterknopf: Hallo Würde meinen Vecci gern nen Starterknopf einbauen hab nur kein plan wie dat geht hat jemand ein paar tips oder ne Anleitung? Danke im...
  • Motorstarten per Starterknopf - Ähnliche Themen

• Motorstarten per Starterknopf

Motorstarten per Starterknopf: Hallo Würde meinen Vecci gern nen Starterknopf einbauen hab nur kein plan wie dat geht hat jemand ein paar tips oder ne Anleitung? Danke im...
  • Oben