Opel Vectra B Starter Knopf nachrüsten!

Diskutiere Starter Knopf nachrüsten! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hab die such funktion mal benutzt aber leider nichts dazu gefunden, ich bräuchte mal eure hilfe. in der anleitung zum...
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab die such funktion mal benutzt aber leider nichts dazu gefunden, ich bräuchte mal eure hilfe.

in der anleitung zum nachrüsten des starter knopf muss ich 4 kabel anschliessen.

klemme - = minus is klar
klemme 15 = ich glaube gelesen zu haben das, dass zündungsplus ist.
klemme 30 = mein ich hab ich gelesen ist dauerstrom
klemme 15 ign = naja hier steht: die Stromleitung von ign zum startmotor.

mein problem ist nun wo finde ich die klemme 15 ign, das ist zwar nur die bezeichnung aber das kabel such ich dennoch müsste doch theoretischer weise am zündschloss sein oder??
und das ganze soll ich nach dem zündschalter anschliessen....

kann mir da jemand weiter helfen???

ich danke euch

sascha

achso sollte vielleicht hinzufügen das ich nen vectra b 1,8 facelift edition 100 fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
hmm ok hab das nun alles gelesen... hilft mir nur gerade nicht wirklich weiter weil ich immer noch nicht weis welches das 15ign ist oder ich bin nicht so stromtechnisch versiert das ich es nicht verstanden habe ^^

Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starter Knopf nachrüsten!

Starter Knopf nachrüsten! - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C "Engine Start" Knopf

"Engine Start" Knopf: Hallo Leute! Sagt mal, wie läuft das mit diesen "Engine Start" Knöpfen (Beispiel)? Wie funktioniert das? Wie baut man das ein? Funktioniert das...
  • Start Stop Knopf

Start Stop Knopf: Hallo Leute. Kurze Vorstellung: Heisse Daniel, bin ein Bayer, und neuer Besitzer eines 2000er Vectra B! Hat von euch schon mal wer versucht...
  • Probleme mit starten und Gasanlage

Probleme mit starten und Gasanlage: Hallo leute, ich hoffe daqs ihr mir vielleicht weiterhelfen koennt. Folgendes tut sich vor bei meinen opele vectra 1.8 aus 1997. waerend das...
  • Motor per Knopfdruck starten ?!

Motor per Knopfdruck starten ?!: :wink1: Tag leuts Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Vectra so nachrüste das ich ihn per Knopfdruck starten kann ? Ich hab zwar das Buch " So...
  • Motor per Knopfdruck starten ?! - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C "Engine Start" Knopf

"Engine Start" Knopf: Hallo Leute! Sagt mal, wie läuft das mit diesen "Engine Start" Knöpfen (Beispiel)? Wie funktioniert das? Wie baut man das ein? Funktioniert das...
  • Start Stop Knopf

Start Stop Knopf: Hallo Leute. Kurze Vorstellung: Heisse Daniel, bin ein Bayer, und neuer Besitzer eines 2000er Vectra B! Hat von euch schon mal wer versucht...
  • Probleme mit starten und Gasanlage

Probleme mit starten und Gasanlage: Hallo leute, ich hoffe daqs ihr mir vielleicht weiterhelfen koennt. Folgendes tut sich vor bei meinen opele vectra 1.8 aus 1997. waerend das...
  • Motor per Knopfdruck starten ?!

Motor per Knopfdruck starten ?!: :wink1: Tag leuts Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Vectra so nachrüste das ich ihn per Knopfdruck starten kann ? Ich hab zwar das Buch " So...
  • Oben