Starkes Vibrieren im vorderen Bereich

Diskutiere Starkes Vibrieren im vorderen Bereich im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, hab mal wieder ein Problem. Also folgendes mein linker Vorderreifen verliert Luft, sodass ich den einmal die Woche aufpumpen muss...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leutz,

hab mal wieder ein Problem.
Also folgendes mein linker Vorderreifen verliert Luft, sodass ich den einmal die Woche aufpumpen muss. Wollte aber umbedingt den Winter noch fahrn.
Naja gestern war wieder nit mehr sooo viel Druck drin...bin halt noch heim gefahren und hab heut morgen aufgepumpt.

Dann hat auf einmal so ein Vibrieren angefangen so ab 70 km/h, was immer mehr wurde.

Aber es tritt nur auf wenn cih rollen lasse. WEnn ich Gas gebe tritt es fast gar nicht auf.

Was kann das sein? Bitte um Hilfe

MFG STefan

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Starkes Vibrieren im forderen Bereich

Vom stehen kann eine Unwucht entstehen die bleibt wenn zu wenig Luft im Reifen ist. Dadurch kann das vibrieren stammen.

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter

also du meinst ne unwucht in der Felge?
Kann man da was machen?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Nee nicht in der Felge sondern im Reifen. Kann man auf der Reifenwuchtmaschine sehen.

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter

im Reifen o0...gibt sich das mit der Zeit wieder?
Es wird ab 100 schon ganz schön heftig.
Müsste nächstes Wochende 150 km weg fahrn und hab kb unterwegs liegen zu bleiben ;)

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Normalerweise gibt sich das nicht mehr. Ich würde den Reifen auf jeden fall kontrollieren lassen. Sicher ist sicher.

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter

jop wollte den Reifen sowieso nach diesem Winter abstoßen.
Werde morgen vllt. mal den Sommerreifen drauf ziehn und mir das dann mal angucken. Ist nur leider noch bisschen früh dauerhaft mit Sommerreifen zu fahren:]

B

Burgman

Gast

..........

Zuletzt bearbeitet:
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied

Würde ich auch sagen hatte das problem mal bei meinen Omega da hatte ich auch ne Blase an der innenseite!

Thema:

Starkes Vibrieren im vorderen Bereich

Starkes Vibrieren im vorderen Bereich - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra B starkes Vibrieren in der Lenkung

starkes Vibrieren in der Lenkung: Hallo, ich habe seit dem Wechsel der Domlager vorne und hinten ein starkes Vibrieren ab ca. 125 km/h in der Lenkung und ab ca. 160 km/h ein...
  • starkes Vibrieren in der Lenkung - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra B starkes Vibrieren in der Lenkung

starkes Vibrieren in der Lenkung: Hallo, ich habe seit dem Wechsel der Domlager vorne und hinten ein starkes Vibrieren ab ca. 125 km/h in der Lenkung und ab ca. 160 km/h ein...
  • Oben