V
vorni-sv99
Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein mega Problem mit meinen Vectra B Caravan 2.5 V6.
Ich hatte im August einen richtig schönen Motorschaden, denn das Antriebsrad des Keilriemens ist auf der Autobahn gerissen.
Meine Werkstatt baute den Motor aus, also bloß die zwei Köpfe und diese wurden instandgesetzt, für insgesamt 1900€. Dann wieder fertig zusammengebaut rauchte er plötzlich beim anlassen und beim anfahren an der Ampel.
Jetzt sagte man mir des sind die Abstreifringe, denn ich hatte den unteren Motor ja nicht machen lassen. Jetzt wurde wieder alles ausgebaut und alles zurück zum Motorenfritzen. Dieser erneuerte die Abstreifringe, vermesste alles und reinigte den Motor.
Dieses Wochenende bekam ich wieder mein fertiges Auto, aber alles beim alten. Beim anlassen und wiederum beim anfahren an Ampeln qualmt er aus dem Auspuff wie verrückt. Noch schlimmer wenn man ihn im Stand warm laufen lässt und dann aufs Gas geht dann raucht er wie willt weiss und leicht blau, also normalerweise Wasser und leicht Öl.
Ich bin am Ende keiner will mehr wissen woran des liegt, egal ob die Werkstatt oder der Motorenfritze.
Hilft mir bitte!!!!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein mega Problem mit meinen Vectra B Caravan 2.5 V6.
Ich hatte im August einen richtig schönen Motorschaden, denn das Antriebsrad des Keilriemens ist auf der Autobahn gerissen.
Meine Werkstatt baute den Motor aus, also bloß die zwei Köpfe und diese wurden instandgesetzt, für insgesamt 1900€. Dann wieder fertig zusammengebaut rauchte er plötzlich beim anlassen und beim anfahren an der Ampel.
Jetzt sagte man mir des sind die Abstreifringe, denn ich hatte den unteren Motor ja nicht machen lassen. Jetzt wurde wieder alles ausgebaut und alles zurück zum Motorenfritzen. Dieser erneuerte die Abstreifringe, vermesste alles und reinigte den Motor.
Dieses Wochenende bekam ich wieder mein fertiges Auto, aber alles beim alten. Beim anlassen und wiederum beim anfahren an Ampeln qualmt er aus dem Auspuff wie verrückt. Noch schlimmer wenn man ihn im Stand warm laufen lässt und dann aufs Gas geht dann raucht er wie willt weiss und leicht blau, also normalerweise Wasser und leicht Öl.
Ich bin am Ende keiner will mehr wissen woran des liegt, egal ob die Werkstatt oder der Motorenfritze.
Hilft mir bitte!!!!!!!