Opel Vectra B Standlicht leuchtet wenn ich auf die Bremse trete

Diskutiere Standlicht leuchtet wenn ich auf die Bremse trete im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Vectra das Problem, dass das linke Standlicht leuchtet, wenn ich auf die Bremse trete. Hat...
T

Turnschuh

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute. Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Vectra das Problem, dass das linke Standlicht leuchtet, wenn ich auf die Bremse trete. Hat einer von euch eine Idee, wo da ein Fehler sein könnte. Vielen Dank im Voraus

S

surfer

Routinier
Hast Du schon einmal die Sicherung für das Standlicht entfernt um herauszufinden, ob die Lampe dann auch angeht?

transporter

transporter

MESSIAS
Ist das nicht eine Zweifadenlampe ? Nicht richtig in der Fassung ?

S

surfer

Routinier
Was ist es denn jetzt eigenlich? Standlichtscheinwerfer vorne links oder Rückleuchte hinten links? - Oder beide?

T

Turnschuh

Frischling
Themenstarter
Hast Du schon einmal die Sicherung für das Standlicht entfernt um herauszufinden, ob die Lampe dann auch angeht?
Habe ich noch nicht probiert. Werde es am Wochenende mal tun. Melde mich wenn sich etwas ändert. Erstmal Danke

- - - Aktualisiert - - -

Was ist es denn jetzt eigenlich? Standlichtscheinwerfer vorne links oder Rückleuchte hinten links? - Oder beide?
Wenn ich auf die Bremse trete, leuten die Bremslichter normal und zusätzlich geht vorne links das Standlicht an.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht eine Zweifadenlampe ? Nicht richtig in der Fassung ?
Ich meinte vorne geht das linke Standlicht mit an, wenn ich die Bremse betätige.

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Ja genau wenn du hinten eine Zwei Faden Birne falsch eingesetzt hast, geht vorne das Standlicht mit an wenn du bremst, weil du dadurch den Kontakt brückst, also solltest du das mal überprüfen. Glaube das ginge dann über kreuz, also müsste hinten rechts die Birne falsch drinne sein, weiß es nicht mehr so genau, da es bei meiner Omme schon jahre her ist.

mfg

transporter

transporter

MESSIAS
Ja genau wenn du hinten eine Zwei Faden Birne falsch eingesetzt hast, geht vorne das Standlicht mit an wenn du bremst, weil du dadurch den Kontakt brückst, also solltest du das mal überprüfen. Glaube das ginge dann über kreuz, also müsste hinten rechts die Birne falsch drinne sein, weiß es nicht mehr so genau, da es bei meiner Omme schon jahre her ist.

mfg
Danke .
Links Standlicht vorne ist laut E-Plan auch Rücklicht links hinten .

Thema:

Standlicht leuchtet wenn ich auf die Bremse trete

Standlicht leuchtet wenn ich auf die Bremse trete - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Moin Moin

Moin Moin: Fahre ein Vectra c Caravan 1.8er bin selbst BJ. 73 arbeite als Schlachter Bin gerade dabei Scheinwerfer einzubauen und verzweifel am...
  • Opel Vectra C Was kann das sein BC sagt Standlicht defekt aber alles leuchtet

Was kann das sein BC sagt Standlicht defekt aber alles leuchtet: Hiho Ich hab ein kleines Problem bei meinem Vectra C Caravan. Bein BC sagt mir andauernd das mein Standlicht hinten links defekt ist. Man schaut...
  • Sony Radio hat keine Tastenbeleuchung bei Standlicht

Sony Radio hat keine Tastenbeleuchung bei Standlicht: Hallo, bin hier neu und möchte euch gleich mit einer Frage nerven. Habe meiner Frau an Ihrem Vectra einen CD Radio von Sony eingebaut. Das mit...
  • Sony Radio hat keine Tastenbeleuchung bei Standlicht - Ähnliche Themen

• Moin Moin

Moin Moin: Fahre ein Vectra c Caravan 1.8er bin selbst BJ. 73 arbeite als Schlachter Bin gerade dabei Scheinwerfer einzubauen und verzweifel am...
  • Opel Vectra C Was kann das sein BC sagt Standlicht defekt aber alles leuchtet

Was kann das sein BC sagt Standlicht defekt aber alles leuchtet: Hiho Ich hab ein kleines Problem bei meinem Vectra C Caravan. Bein BC sagt mir andauernd das mein Standlicht hinten links defekt ist. Man schaut...
  • Sony Radio hat keine Tastenbeleuchung bei Standlicht

Sony Radio hat keine Tastenbeleuchung bei Standlicht: Hallo, bin hier neu und möchte euch gleich mit einer Frage nerven. Habe meiner Frau an Ihrem Vectra einen CD Radio von Sony eingebaut. Das mit...
  • Oben