Standlicht/Abblendlicht

Diskutiere Standlicht/Abblendlicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi... habe folgendes problemchen... also letztens als ich nachhause fahren wollte rief mir ein kollege hinterher dass mein rechtes standlicht...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hi... habe folgendes problemchen... also letztens als ich nachhause fahren wollte rief mir ein kollege hinterher dass mein rechtes standlicht hinten nicht geht... soo nach en bissi gucken is mir dann aufgefallen das dies nur nicht geht wenn ich das abblendlicht anhabe wenn ich den schalter nur auf standlicht stelle geht das... das gleiche is auch vorne so... standlicht vorne rechts ( gleiche seite wie sl. hinten) sobald man den schlater aufs normale licht stellt geht dies an und das sl. aus?! außerdem geht die funktion nicht mehr dass wenn ich den schalter rausziehe, dass die innenraumbeleuchtung defekt ist?! ist das nur der schlater oder is da evt. noch mehr defekt?!

danke schonma für antworten

lg marc

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
vielleicht ists nur der schalter , falls du nen bekannten hast der auch den wagen hat einfach mal kurz tauschen . Dann kannst du dir sicher sein das es nur schalter ist - oder halt nicht . Oder bei nem schrottplatz in der nähe einen schalter geholt .

Thema:

Standlicht/Abblendlicht

Standlicht/Abblendlicht - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer

Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer: hi, ich hab mir jetzt das Happylightshow modul gekauft, bei dem unter anderem das tagfahrlicht dabei ist... Jezt frag ich mich ob es überhaupt...
  • Glühbirnen-Sammelthread

Glühbirnen-Sammelthread: Guten Abend Zusammen,... wie wäre es mal mit einem gepinnten Thread, wo wir mal die Glühbirnen die in den Veccis verbaut sind posten? Da ich ein...
  • Steuerung

Steuerung: Hi Leutz.... Also ich habe da ein Problem..... Es gibt hier zwar schon ein Thema zum TFl aber das passt nicht so wirklich zu meiner frage...
  • Steuerung - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer

Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer: hi, ich hab mir jetzt das Happylightshow modul gekauft, bei dem unter anderem das tagfahrlicht dabei ist... Jezt frag ich mich ob es überhaupt...
  • Glühbirnen-Sammelthread

Glühbirnen-Sammelthread: Guten Abend Zusammen,... wie wäre es mal mit einem gepinnten Thread, wo wir mal die Glühbirnen die in den Veccis verbaut sind posten? Da ich ein...
  • Steuerung

Steuerung: Hi Leutz.... Also ich habe da ein Problem..... Es gibt hier zwar schon ein Thema zum TFl aber das passt nicht so wirklich zu meiner frage...
  • Oben