Standheizung einbauen

Diskutiere Standheizung einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mädchen und Buben... hab am Wochenende von nem Bekannten eine Webasto Thermotop E-B günstig bekommen, es fehlt lediglich die Dosierpumpe...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo Mädchen und Buben...
hab am Wochenende von nem Bekannten eine Webasto Thermotop E-B günstig bekommen, es fehlt lediglich die Dosierpumpe, Fernbedienung und die Schläuche so wie ich das sehe (wenn jemand was über hat, bitte melden), hab sie auch mittels eines Netzgerätes schon mal laufen lassen, Gebläße usw. laufen alle.
Meine Frage währe jetzt, wie wird das ding an die Klimaautomatik vom B-Vecci angeschlossen? Hat dafür jemand nen Schalt- oder Anschlussplan?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Krass was!
Muchas Gazias mio grande amigo!!!:151:
Damit währen alle einbaufragen mal geklärt...

S

spawn.co123

Frischling
warum kann ich den link nicht sehen obwohl ich angemeldet bin

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
weil die Beiträge + Link von 2008 sind ... gibt es also vielleicht schon garnicht mehr ;(

Thema:

Standheizung einbauen

Standheizung einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Standheizung; welche?

Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • Opel Vectra B [B]standheizung nachrüsten[/B]

[B]standheizung nachrüsten[/B]: hallo zusamm, da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten. welche...
  • Standheizung

Standheizung: Moinsen, ich hab vor kurzem eine Standheizung geschenkt bekommen, die ich mir natürlich jetzt gerne einbauen oder einbauen lassen würde. Da ich...
  • Standheizung einbau HILFE

Standheizung einbau HILFE: Ich habe von einen Bj.1991 Kadett GSI 16V eine Standheizung und würde sie gerne in meinen 1,8 16V Einbauen kann mir da einer tip´s geben ob es...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Standheizung; welche?

Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • Opel Vectra B [B]standheizung nachrüsten[/B]

[B]standheizung nachrüsten[/B]: hallo zusamm, da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten. welche...
  • Standheizung

Standheizung: Moinsen, ich hab vor kurzem eine Standheizung geschenkt bekommen, die ich mir natürlich jetzt gerne einbauen oder einbauen lassen würde. Da ich...
  • Standheizung einbau HILFE

Standheizung einbau HILFE: Ich habe von einen Bj.1991 Kadett GSI 16V eine Standheizung und würde sie gerne in meinen 1,8 16V Einbauen kann mir da einer tip´s geben ob es...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Oben