Standartboxen

Diskutiere Standartboxen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand, welche Leistung die Standard-Heck-Boxen vom Vectra A (Bj.91) bringen? Danke LG Fabi
B

Bulletproof

Gast
Weiß jemand, welche Leistung die Standard-Heck-Boxen vom Vectra A (Bj.91) bringen?

Danke

LG Fabi

Thema:

Standartboxen

Standartboxen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • E-Fensterheber

E-Fensterheber: Seit ein paar tagen geht der E-Fensterheber nicht mehr richtig! Auf der Beifahrerseite geht er auf und zu ganz normal aber auf der Fahrerseite...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Hi, will die standartboxen gegen andere boxen tauschen vorne wie auch hinten. vorne und hinten sind ja jeweils 16er drin oder?! will die...
  • Austausch der Standartboxen im Vectra A

Austausch der Standartboxen im Vectra A: Hey, ich habe ein paar große Probleme bei Umbau der gesamten Soundanlage in meinem Opel Vectra A. (Bj. 94) Ich möchte die alten Standartboxen...
  • Austausch der Standartboxen im Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • E-Fensterheber

E-Fensterheber: Seit ein paar tagen geht der E-Fensterheber nicht mehr richtig! Auf der Beifahrerseite geht er auf und zu ganz normal aber auf der Fahrerseite...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Hi, will die standartboxen gegen andere boxen tauschen vorne wie auch hinten. vorne und hinten sind ja jeweils 16er drin oder?! will die...
  • Austausch der Standartboxen im Vectra A

Austausch der Standartboxen im Vectra A: Hey, ich habe ein paar große Probleme bei Umbau der gesamten Soundanlage in meinem Opel Vectra A. (Bj. 94) Ich möchte die alten Standartboxen...
  • Oben