standart mp3 radio welche lsp

Diskutiere standart mp3 radio welche lsp im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollt mal fragen welche lsp ich am besten nimm wenn ich die ohne verstärker nur übers radio betreiben will !? ich hab da an blaupunkt gedacht...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi wollt mal fragen welche lsp ich am besten nimm wenn ich die ohne verstärker nur übers radio betreiben will !?
ich hab da an blaupunkt gedacht weil ich mal welche drin hatte und die waren ganz ok oder gibts da bessere für weniger geld ?
is für ne freundin
mfg matze

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ist zwar nicht günstiger aber mit Pioneer kann du nichts falsch machen.
Hatte nen bekannter im Wägelchen ohne Amp

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Ohne Amp würde ich die Orginalen drinlassen die sind besser als mancher Denkt.

Bei meiner Frau im OPC habe ich nur eine Subkiste zusätzlich eingebaut und Tönt besser als im Kumpel sein Mondeo mit neun teureren Lautsprechern und gleicher Subkiste.:D

Wenn du wirklich neue willst dann Empfehle ich Sinuslive od. Pioneer

Zuletzt bearbeitet:
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
ich würd ja die orginalen drin lassen nur die sicke is bei allen lsps kaputt des hört sich furchtbar an wenn es nur etwas lauter machst !

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Schau mal ob in deiner nähe jemand Sinuslive vertreibt die machen nicht so einen Werbewind sind von der Leistung fast besser als Pionner ab ned so Teuer ansonsten Pioneer lsp verbauen. Dat Funz sicher gut. Auf jedenfall beim Händler ein probehören varlangen wens geht ist gut für dich der soll für die Kohle au ebisserl Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Blaupunkt is schon nicht schlecht hab die mal in nem vectra gehört und das klang recht ordentlich. muss aber auch dem vorredner zustimmen mit Sinus Live. Die sind relativ günstig und haben einen echt guten klang. Hatte mal nen kleinen sub von sinus live im corsa und .........aua ;-)) aber das is ein anderes thema. Aber wenn du noch blaupunkt da liegen hast dann nimm die ansonsten würd ich auch sinus live nehmen

mfg carsten

Putin

Putin

Eroberer
Also mit pioner kannst du nix falsches machen.

Thema:

standart mp3 radio welche lsp

standart mp3 radio welche lsp - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra B Din - Einbauschacht (Metallrahmen) identisch ?

Din - Einbauschacht (Metallrahmen) identisch ?: Hallo, wie jeder weiß kocht Opel ja sein eigenes Süppchen was den Einbaurahmen zumindest bei 1-Din Radios angeht, wie sieht es aber bei anderen...
  • Opel Vectra C Velour im Auto

Velour im Auto: Hi Leute! habe nun vielleicht einen passenden wagen im netz gefunden allerdings hat der eine Velour Ausstattung wie ist die so? kann mir da einer...
  • Opel Vectra B 7X17 ET41 auf Vectra Sport

7X17 ET41 auf Vectra Sport: Moin Moin, kurze Frage: kann ich auf einem Sport mit originalem Sportfahrwerk eine 17-Zoll Felge mit einer ET von 41 fahren? Zur Zeit habe ich...
  • 4 Binno Alus + Neue Reifen

4 Binno Alus + Neue Reifen: Hallo, biete euch hier 4 Neuwertige Alufelgen von Binno an mit 4 neuen reifen. So daten hab ich jetzt für euch! Lochkreis: Standart Opel 4/100...
  • 4 Binno Alus + Neue Reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra B Din - Einbauschacht (Metallrahmen) identisch ?

Din - Einbauschacht (Metallrahmen) identisch ?: Hallo, wie jeder weiß kocht Opel ja sein eigenes Süppchen was den Einbaurahmen zumindest bei 1-Din Radios angeht, wie sieht es aber bei anderen...
  • Opel Vectra C Velour im Auto

Velour im Auto: Hi Leute! habe nun vielleicht einen passenden wagen im netz gefunden allerdings hat der eine Velour Ausstattung wie ist die so? kann mir da einer...
  • Opel Vectra B 7X17 ET41 auf Vectra Sport

7X17 ET41 auf Vectra Sport: Moin Moin, kurze Frage: kann ich auf einem Sport mit originalem Sportfahrwerk eine 17-Zoll Felge mit einer ET von 41 fahren? Zur Zeit habe ich...
  • 4 Binno Alus + Neue Reifen

4 Binno Alus + Neue Reifen: Hallo, biete euch hier 4 Neuwertige Alufelgen von Binno an mit 4 neuen reifen. So daten hab ich jetzt für euch! Lochkreis: Standart Opel 4/100...
  • Oben