Stahlfelgen Signum,Vectra-C etc.Reifensensoren

Diskutiere Stahlfelgen Signum,Vectra-C etc.Reifensensoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz Stahlfelgen . Größe 7x16 et 41 LK 5/110 . Top Zustand . Passen auf : Vectra-B Vectra-C Astra-G Astra-H Omega-A Omega-B...
P

PK Motorsport

Gast
Verkaufe einen Satz Stahlfelgen .
Größe 7x16 et 41 LK 5/110 .
Top Zustand .
Passen auf :
Vectra-B
Vectra-C
Astra-G
Astra-H
Omega-A
Omega-B
Omega-V94
Signum
Zafira-A
Zafira-B
Div.Saab Modelle
Preis : 110€ bei Abholung 130€ mit Versand

Verkaufe noch einen Satz Reifendrucksensoren org.OPEL
4 stk.
Kennung AC
Preis : 130€ incl.Versand

timimvectra

timimvectra

Foren As
darf ich fragen wieviel km die reifendrucksensoren bereits gelaufen sind...zirka..?
danke

Thema:

Stahlfelgen Signum,Vectra-C etc.Reifensensoren

Stahlfelgen Signum,Vectra-C etc.Reifensensoren - Ähnliche Themen

• Stahlfelgen OPEL Vectra-C/Signum etc.

Stahlfelgen OPEL Vectra-C/Signum etc.: 1 Satz Stahlfelgen 6,5x15 et 35 LK 5/110 --80€ 1 Satz Stahlfelgen 7x16 et 41 LK 5/110 --90€ 1 Satz Stahlfelgen 6x16 et 40 LK 4/100 --90€...
  • Stahlfelgen Signum / Vectra-C

Stahlfelgen Signum / Vectra-C: Habe hier von meinem Onkel noch einen Satz Stahlfelgen in einem guten bis sehr guten Zustand liegen . Größe 7x16 et 41 LK 5/110 Reifen Dunlop...
  • WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C

WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C: Verkaufe original Opel Stahlfelgen 6,5x15 guter Zustand! 5 Loch Vectra A/B/C Signum, Astra etc. ! 100 EUro komplett! mfg
  • 4 X Allwetter Reifen M+S mit Stahlfelgen für z.B. Vectra C/ Signum etc..

4 X Allwetter Reifen M+S mit Stahlfelgen für z.B. Vectra C/ Signum etc..: Die Reifen sind ganz Neuwertig haben noch 5-6 mm Profil..waren nur 6 Monate auf meinem Vectra C Bj 2004. Details Reifen: M+S Hankook Centum H720...
  • Ebay-Stahlfelgen für Vectra/Signum

Ebay-Stahlfelgen für Vectra/Signum: Hallo, jetzt kommt langsam die Winterzeit und ich habe noch keine Winterräder. Selbst bei den Discountern kriegt Mann ja kaum 205er-Winterräder...
  • Ebay-Stahlfelgen für Vectra/Signum - Ähnliche Themen

• Stahlfelgen OPEL Vectra-C/Signum etc.

Stahlfelgen OPEL Vectra-C/Signum etc.: 1 Satz Stahlfelgen 6,5x15 et 35 LK 5/110 --80€ 1 Satz Stahlfelgen 7x16 et 41 LK 5/110 --90€ 1 Satz Stahlfelgen 6x16 et 40 LK 4/100 --90€...
  • Stahlfelgen Signum / Vectra-C

Stahlfelgen Signum / Vectra-C: Habe hier von meinem Onkel noch einen Satz Stahlfelgen in einem guten bis sehr guten Zustand liegen . Größe 7x16 et 41 LK 5/110 Reifen Dunlop...
  • WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C

WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C: Verkaufe original Opel Stahlfelgen 6,5x15 guter Zustand! 5 Loch Vectra A/B/C Signum, Astra etc. ! 100 EUro komplett! mfg
  • 4 X Allwetter Reifen M+S mit Stahlfelgen für z.B. Vectra C/ Signum etc..

4 X Allwetter Reifen M+S mit Stahlfelgen für z.B. Vectra C/ Signum etc..: Die Reifen sind ganz Neuwertig haben noch 5-6 mm Profil..waren nur 6 Monate auf meinem Vectra C Bj 2004. Details Reifen: M+S Hankook Centum H720...
  • Ebay-Stahlfelgen für Vectra/Signum

Ebay-Stahlfelgen für Vectra/Signum: Hallo, jetzt kommt langsam die Winterzeit und ich habe noch keine Winterräder. Selbst bei den Discountern kriegt Mann ja kaum 205er-Winterräder...
  • Oben