Stahlfelgen 15 Zoll

Diskutiere Stahlfelgen 15 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab da mal ne frage, bin nicht so der reifengrößen spzialist. kann man auf nem astra coupe(ja ich weis, es ist ein vectra-forum, aber ich...
T

thebruce

Gast
hallo
hab da mal ne frage, bin nicht so der reifengrößen spzialist.

kann man auf nem astra coupe(ja ich weis, es ist ein vectra-forum, aber ich keine lust mich in nem astra forum anzumelden) folgende reifen fahren
195/65 R 15 91 t

im fahrzeugschein stehen folgende 195/60R15 88V

muss man da wieder noch eintragen oder interressiert das niemanden?

danke für die hilfe
mfg
bruce

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
beim FOH fragen ob für diese reifengrösse eine freigabe vorliegt, dann kannst dus einfach reinschreiben lassen,ansonsten eintragen.
ps: kanns mir aber nich vorstellen das geschwindigkeitsindex "t" nur bis 190 geht, und dein coupe sollte je nach motorisierung deutlichs chneller fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Beim 2.6 Sport glaube ich auch, dass der ein bisschen mehr Zunder hat

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Er fragt wegen nem Astra Coupe und nit sein vectra .

mfg. ingo

Thema:

Stahlfelgen 15 Zoll

Stahlfelgen 15 Zoll - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Vectra-C Caravan 1,9 CDTI

Vectra-C Caravan 1,9 CDTI: Komplett oder in Teilen. Komplettpreis: 4500€ FESTPREIS oder in Teilen . z.B Stahlfelgen 15 Zoll - 80€ Stahlfelgen 16 Zoll - 90€ Faceliftfront...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Vectra-C Caravan 1,9 CDTI

Vectra-C Caravan 1,9 CDTI: Komplett oder in Teilen. Komplettpreis: 4500€ FESTPREIS oder in Teilen . z.B Stahlfelgen 15 Zoll - 80€ Stahlfelgen 16 Zoll - 90€ Faceliftfront...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Oben