Diskutiere Stahlfelgen 15 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
hab da mal ne frage, bin nicht so der reifengrößen spzialist.
kann man auf nem astra coupe(ja ich weis, es ist ein vectra-forum, aber ich...
hallo
hab da mal ne frage, bin nicht so der reifengrößen spzialist.
kann man auf nem astra coupe(ja ich weis, es ist ein vectra-forum, aber ich keine lust mich in nem astra forum anzumelden) folgende reifen fahren
195/65 R 15 91 t
im fahrzeugschein stehen folgende 195/60R15 88V
muss man da wieder noch eintragen oder interressiert das niemanden?
beim FOH fragen ob für diese reifengrösse eine freigabe vorliegt, dann kannst dus einfach reinschreiben lassen,ansonsten eintragen.
ps: kanns mir aber nich vorstellen das geschwindigkeitsindex "t" nur bis 190 geht, und dein coupe sollte je nach motorisierung deutlichs chneller fahren.
Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo,
ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f.
Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre.
Am besten die Größen...
[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde,
wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben.
Danke! :D
16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen.
205/55R16 Bridgestone...
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl - Ähnliche Themen
Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo,
ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f.
Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre.
Am besten die Größen...
[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde,
wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben.
Danke! :D
16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen.
205/55R16 Bridgestone...
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...