Stärkere LIMA im Vectra

Diskutiere Stärkere LIMA im Vectra im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sieht so aus als wär jetzt zum 2.Mal innerhalb von 100.000km die LIMA verreckt! (Vectra A, 1995, TD). Gibt es eine verstärkte LIMA für den Vectra...
U

Umberto

Frischling
Themenstarter
Sieht so aus als wär jetzt zum 2.Mal innerhalb von 100.000km die LIMA verreckt! (Vectra A, 1995, TD). Gibt es eine verstärkte LIMA für den Vectra bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit LIMA-Verbesserungen gemacht?

Bert:kiffer:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
normalerweise musst du nur schauen das der antrieb und die stecker gleich sind. sonst musste eigendlich nichts ändern. kann sein wenn di lima recht viel strom liefern muss das der verbrauch sich etwas erhöht.
mfg manni

Thema:

Stärkere LIMA im Vectra

Stärkere LIMA im Vectra - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?

Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?: hallo hab ne 55 lichtmaschine und ne 45A Batterie drin. Wollte mir ne stärkere einbauen da meine Scheinwerfer flackern (P-Cap hab ich schon). Kann...
  • Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??

Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??: Hallo Freunde, ich möchte mich mal kurz vorstellen, Heisse Herbie, bin KFZ-ler und bin hier nur Gast, (ich fahre einen Ford) Ich Habe aber gerade...
  • Lichtmaschine lädt zu stark -Regler?? - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?

Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?: hallo hab ne 55 lichtmaschine und ne 45A Batterie drin. Wollte mir ne stärkere einbauen da meine Scheinwerfer flackern (P-Cap hab ich schon). Kann...
  • Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??

Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??: Hallo Freunde, ich möchte mich mal kurz vorstellen, Heisse Herbie, bin KFZ-ler und bin hier nur Gast, (ich fahre einen Ford) Ich Habe aber gerade...
  • Oben