gussner
Mitglied
Themenstarter
Hi,
hab letztes jahr die Stabistützen getauscht weil bei der rechten das Gewinde gebrochen war und bei der linken der komplette stahlarm unten drunter getauscht wurde.
Gestern mal wieder unters Auto geschaut und siehe da, beide kaputt...
Der rechte ist nach oben hin aufgerissen, also der kunststoffring aufgesprengt.
Beim linken ist das Gewinde abgerissen...
Woran kann es liegen oder wars einfach nur pech?
Also der Vectra A ist n 2.0i KAT Bj 93 und das Fahrwerk inkl. Dämper usw ist wirklich nicht mehr gut.
Will da aber kein geld mehr investieren und das wäre so viel arbeit mit dem Dämpfer und Federnwechseln... ich will garnicht wissen wie viel Rostige Schrauben da abreisen würden...
Evtl kann mir ja jemand sagen das es nicht am fahrwerk liet sondern eher an meinem pech
Gruß
Michl
hab letztes jahr die Stabistützen getauscht weil bei der rechten das Gewinde gebrochen war und bei der linken der komplette stahlarm unten drunter getauscht wurde.
Gestern mal wieder unters Auto geschaut und siehe da, beide kaputt...
Der rechte ist nach oben hin aufgerissen, also der kunststoffring aufgesprengt.
Beim linken ist das Gewinde abgerissen...
Woran kann es liegen oder wars einfach nur pech?
Also der Vectra A ist n 2.0i KAT Bj 93 und das Fahrwerk inkl. Dämper usw ist wirklich nicht mehr gut.
Will da aber kein geld mehr investieren und das wäre so viel arbeit mit dem Dämpfer und Federnwechseln... ich will garnicht wissen wie viel Rostige Schrauben da abreisen würden...
Evtl kann mir ja jemand sagen das es nicht am fahrwerk liet sondern eher an meinem pech
Gruß
Michl