Diskutiere stabilisatoren bei neuen alus im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
hab mich ma nach alus schlau gemacht, in der abe steht was davon dass ich stabilisatoren an der va und ha brauche. was kosten die dinger...
Hallo,
hab mich ma nach alus schlau gemacht, in der abe steht was davon dass ich stabilisatoren an der va und ha brauche. was kosten die dinger? sind die leicht einzubauen?
danke für eure antworten!
kommt darauf an was du für ein fahrzeug hast...ab einer bestimmten leistung,bzw.bei bestimmten motoren sind stabilisatoren serienmässig verbaut.diese sind hier gemeint.
Badurj:
Leg dich kurz hinten unters Auto und dann schaust du mal. Das Teil sieht aus, wie unten auf dem Bild. Da Ding sitzt quasi parallel an der HInterachse dran.
hab gestern mal nachgesehen, also an der hinterachse habe ich diesen stabilisator, ist der dann auch an der va ? konnte da keinen sehen aber die achse ist sowieso nicht gut sichtbar vielleicht liegt es dadran?
Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen,
ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport.
Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute,
hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt.
Würde mich über ein paar Beiträge freuen.
lg vectra-careavan-b
Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse: Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter.
Bitte melden wenn einer was hatt.
lg Vectra-Caravan-B
Stabilisatoren --> Umtausch aber wie: Muss hinten neue Stabilisatorengummis einbauen?
Was brauch ich dazu, bzw kann man es selber machen?
Oder was würde das so ungefähr an der...
Stabilisatoren --> Umtausch aber wie - Ähnliche Themen
Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen,
ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport.
Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute,
hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt.
Würde mich über ein paar Beiträge freuen.
lg vectra-careavan-b
Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse: Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter.
Bitte melden wenn einer was hatt.
lg Vectra-Caravan-B
Stabilisatoren --> Umtausch aber wie: Muss hinten neue Stabilisatorengummis einbauen?
Was brauch ich dazu, bzw kann man es selber machen?
Oder was würde das so ungefähr an der...