SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen

Diskutiere SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bin übers Googeln auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich selbst bin eigentlich kein Opelaner aber ein...
V

V8ler

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin übers Googeln auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich selbst bin eigentlich kein Opelaner aber ein Kumpel von mir braucht mal Hilfe.

Er hat einen Vectra B BJ 1998 und diesen äußerlich komplett auf das Facelift-Modell (ich glaube ab BJ 2000) umgebaut. Er hat sich vorne die Stoßstange vom Vectra Sport montiert und diese hat die zwei Düsen für die SRW. Nun möchte er gerne die SRW anschließen und möchte gerne wissen, wie er diese an die Elektrik des Fahrzeuges anschließen muss und was er dafür noch alles für Teile benötigt.

Vielleicht hat ja einer von euch so etwas wie ne Umbauanleitung mit Schaltplan, oder so?

Würd mich über eure Vorschläge freuen

Viele Grüße aus dem Frankenländle

Sebastian

Thema:

SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen

SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Oben