Spurverbreiterung Vectra C Caravan

Diskutiere Spurverbreiterung Vectra C Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Spurverbreiterung Vectra C Caravan Frage Hallo, hab mir heute Spurverbreiterungen, vorne 40er, hinten 50er von Race X bestellt. Sind die...
M

Michi_Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Spurverbreiterung Vectra C Caravan Frage

Hallo,

hab mir heute Spurverbreiterungen, vorne 40er, hinten 50er von Race X bestellt. Sind die einzigen (bis auf H&R, welche ich nicht lieferbar gefunden habe), die nen Gutachten fürn Caravan oder Vectra SW haben ...

taugt der Hersteller auch was ? Hat irgendjemand Erfahrungen mit Scheiben von dem Hersteller ?

gruß,

Michi

Zuletzt bearbeitet:
WChilla

WChilla

Tripel-As
hi,

wollte nachfragen ob die verbreiterungen gepasst haben und welche reifen/felgen du drauf hast... spiele mit dem gedanken am signum auch spurverbreiterungen zu montieren, meine aber dass die 40er von powertech mit abe zu schmal ausfallen für hinten und evtl. 50er drauf passen... habe das orig. sportfahrwerk mit 20mm tieferlegung

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
miss doch einfach mal aus wieviel du noch an platz bis zum ende des radhauses hast...

WChilla

WChilla

Tripel-As
hab ich ja und es ist für mehr platz als die 40er, nur habe ich bedenken, dass ich für die 50er was machen muss und das möchte ich wiederum nicht :-/

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also die kante wirst du bei 50er platten sicher umlegen lassen müssen.. aber ich hab vom sigi/ vectra c voll keine ahnung..... deswegen is das nur ne vielleicht angabe....

WChilla

WChilla

Tripel-As
darum bin ich ja auch auf die antwort von "Michi_Vectra" aus und seiner erfahrungen mit den 50er platten... dennoch danke :-)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
kann mir fast nicht vorstellen das der auf den thread antwortet^^ immerhin is der ja schon über 2 jahre alt^^!

Thema:

Spurverbreiterung Vectra C Caravan

Spurverbreiterung Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Opel Vectra B Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Opel Vectra B Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Oben