Spurverbreiterung gesucht!

Diskutiere Spurverbreiterung gesucht! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe ein riesen großen Problem, hab von einem Kolege ne 50mm (pro Achse) Spurverbreiterung bekommen. Gleich drauf geschraubt, sieht natürlich...
S

Snoopvectra252

Gast
Hi,
habe ein riesen großen Problem, hab von einem Kolege ne 50mm (pro Achse) Spurverbreiterung bekommen.
Gleich drauf geschraubt, sieht natürlich geil aus, also gleich gebördelt und neu lakiert.
Jetzt das Problem, ich bekomme die Dinger nicht eingetragen.
Habe 205/45R16 ET35 4x100 Lochkreis Felgen.
Finde nirgends ne Spurverbreiterung für diese Reifen/Felgen.
Wo bekomme ich solche her?!

Bitte helft mir!
Danke schon mal in vorraus!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Dringend Spurverbreiterung gesucht!

hersteller gibt es genügend die sowas anbieten aber es steht in jedem gutachten welche verbreiterung man maximal fahren darf du wärst mit ner 25er platte bei ner effektiven et 10 und da wirds schwer mit eintragen

S

Snoopvectra252

Gast
Ja genau, und das ist ja mein Problem. Habe ja nun alles so schön gemacht und jetzt hängt es an so einem scheiß.
Das sieht ja auch nocht nicht mal übertrieben aus, sonder ganz dezent. Nicht wie bei manchen leuten die man sieht, wo der reifen nen halben meter neben dem auto fährt.
Gibt es nicht doch irgendeine möglichkeit?!

Thema:

Spurverbreiterung gesucht!

Spurverbreiterung gesucht! - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben