Spurverbreiterung bei Vectra-C 7,5/18, 225/45/18 ???
Diskutiere Spurverbreiterung bei Vectra-C 7,5/18, 225/45/18 ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
seit Montag bin ich wieder Opel-Fahrer ! Hurra !
Es ist ein Vectra-C, Caravan, Sport, 1,9CDTI.
Da sind 225/45/18 Reifen auf ner 7,5/18...
KomBat
Frischling
Themenstarter
Hallo,
seit Montag bin ich wieder Opel-Fahrer ! Hurra !
Es ist ein Vectra-C, Caravan, Sport, 1,9CDTI.
Da sind 225/45/18 Reifen auf ner 7,5/18 Felge drauf.
Hinten würde ich gerne die Spur verbreitern ohne das ich am Radkasten oder sonst wo verändern muß.
Schön wäre es, wenn die Reigen mit der Kante des Radkasten/kotflügels abschließen würden.
Wie weit kann ich da gehn ?
20mm o. 25mm p.Seite ?
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Kombination ?
Habt Ihr vielleicht auch Bilder ?
Danke im Voraus.
Bat-out
Thema:
Spurverbreiterung bei Vectra-C 7,5/18, 225/45/18 ???
opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen
Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ...
Also würde meinem...
SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde....
ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten....
würde hinten gern 40mm
und vorne 30mm
breiter werden...
Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz...
kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen?
es geht...
Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen
Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ...
Also würde meinem...
SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde....
ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten....
würde hinten gern 40mm
und vorne 30mm
breiter werden...
Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz...
kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen?
es geht...