Spurverbreiterung bei Vectra-C 7,5/18, 225/45/18 ???

Diskutiere Spurverbreiterung bei Vectra-C 7,5/18, 225/45/18 ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, seit Montag bin ich wieder Opel-Fahrer ! Hurra ! Es ist ein Vectra-C, Caravan, Sport, 1,9CDTI. Da sind 225/45/18 Reifen auf ner 7,5/18...
K

KomBat

Frischling
Themenstarter
Hallo,

seit Montag bin ich wieder Opel-Fahrer ! Hurra !

Es ist ein Vectra-C, Caravan, Sport, 1,9CDTI.

Da sind 225/45/18 Reifen auf ner 7,5/18 Felge drauf.

Hinten würde ich gerne die Spur verbreitern ohne das ich am Radkasten oder sonst wo verändern muß.

Schön wäre es, wenn die Reigen mit der Kante des Radkasten/kotflügels abschließen würden.

Wie weit kann ich da gehn ?

20mm o. 25mm p.Seite ?

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Kombination ?
Habt Ihr vielleicht auch Bilder ?

Danke im Voraus.

Bat-out

Thema:

Spurverbreiterung bei Vectra-C 7,5/18, 225/45/18 ???

Spurverbreiterung bei Vectra-C 7,5/18, 225/45/18 ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Opel Vectra B Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...

Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
  • Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...

• Oben