Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?

Diskutiere Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe einen B caravan mit den irmscher Twin-spoke felgen (ich denke 7*16 Zoll) ET ? , und die könnten an der HA ruhig noch 2 cm pro seite...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
hi, habe einen B caravan mit den irmscher Twin-spoke felgen (ich denke 7*16 Zoll) ET ? , und die könnten an der HA ruhig noch 2 cm pro seite rauskommen, will mir dafür ne SV holen!
aber dann müssten warscheinlich ja die Radlaufkanten weg, aber nachdem die eh schon bisl rostig sind, werd ich die im frühling umlegen und "zuteeren", dann sollte trotz original-opel-sportfahrwerk nix aufsitzen,oder?

Hat jemand mit meiner felgenkombi auch ne sv verbaut ?
Muß die zwangsweise tüv- abgenommen werden?

Hatte zwar beim letzten auto auch schon eine, aber da übertrieben, das der reifen 3 cm überstand, deshalb war ich da nie beim TÜV, wär ja umsonst gewesen... sah aber gut aus...8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
AW: spurverbreiterung B Caravan mit twin spoke?

Also ich hab an meinem kombi bei meinen 7X17 Sportfelgen 10mm Platten pro Seite probiert, die passen ohne bördeln drunter, vielleicht auch 15mm, da würde es aber knapp werden.

Ich kann nur berichten bei ner 10mm Spurplatte bei ner 7J felge musste nichts machen. Mit Gewinde wohlgemerkt

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
AW: spurverbreiterung B Caravan mit twin spoke?

Bei 2cm muss die Kante umgelegt werden und noch gebörtelt.Ich hatte mal sie ausprobiert,aber das war mir dann zu viel des Guten.8)

Thema:

Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?

Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke? - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Spurverbreiterung Caravan Bj.08

Spurverbreiterung Caravan Bj.08: Hallo, habe schon die Suche bemüht aber nicht direkt fündig geworden. Würde bzgl. Optik gern die Spurverbreiterung anbringen. Das Kfz ist sw...
  • Spurverbreiterung Vectra C Caravan

Spurverbreiterung Vectra C Caravan: Spurverbreiterung Vectra C Caravan Frage Hallo, hab mir heute Spurverbreiterungen, vorne 40er, hinten 50er von Race X bestellt. Sind die...
  • Spurverbreiterung Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Spurverbreiterung Caravan Bj.08

Spurverbreiterung Caravan Bj.08: Hallo, habe schon die Suche bemüht aber nicht direkt fündig geworden. Würde bzgl. Optik gern die Spurverbreiterung anbringen. Das Kfz ist sw...
  • Spurverbreiterung Vectra C Caravan

Spurverbreiterung Vectra C Caravan: Spurverbreiterung Vectra C Caravan Frage Hallo, hab mir heute Spurverbreiterungen, vorne 40er, hinten 50er von Race X bestellt. Sind die...
  • Oben