Spurverbreiterung 20mm pro Achse

Diskutiere Spurverbreiterung 20mm pro Achse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Spurverbreiterung. Die Spurverbreiterung ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Sie ist auch noch in Folie verpackt wie auf den...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Verkaufe meine Spurverbreiterung.

Die Spurverbreiterung ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Sie ist auch noch in Folie verpackt wie auf den Bildern zu sehen ist. In der Folie sind zwei drinnen, also für links und rechts.

LK ist 4/100 und es sind 20mm pro Achse. Die Spurverbreiterung ist aus ALU, ein TüV-Teilegutachten ist vorhanden. Der Hersteller ist Supersport GmbH.

Der Neupreis pro Achse liegt bei 59,- €. Homepage lautet Supersport » Home, gibt in die Suchmaske die Artikelnummer SU212174 ein.

Passend für folgende Fahrzeuge:

• DAEWOO Lanos (KLAT,WPT) 05/97-
• DAEWOO Nexia (KLETN) 03/95-
• DAEWOO Racer (KLAT,KLEJ,KLET,UU6J) alle
• FIAT Grande Punto (199) 09/05-
• OPEL Ascona III (C,C-CC) alle
• OPEL Astra F (T92) 07/91-
• OPEL Astra G (T98) 02/98-
• OPEL Astra H (A-H) 03/04-
• OPEL Astra H (A-H) 08/04-
• OPEL Calibra (A) 6/90-07/97
• OPEL Corsa A (A,A-CC) 08/83-
• OPEL Corsa B (B,S93) 03/93-
• OPEL Corsa C (C) 09/00-
• OPEL Corsa D (S-D) 07/06-
• OPEL Kadett E (E/E-CC) 09/84-08/91
• OPEL Meriva (X01MONOCAB) 05/03-
• OPEL Tigra A (S93) 07/94-
• OPEL Tigra B (X-C/ROADSTER) 06/04-
• OPEL Vectra A (A,A-CC) 09/88-
• OPEL Vectra B (J96) 10/95-

Bild ist ein wenig schlecht, sorry.

Preislich habe mir 25,- € inkl. Versand vorgestellt. Ansonsten nehme ich gerne Angebote entgegen.

VG
Mirko

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spurverbreiterung 20mm pro Achse

Spurverbreiterung 20mm pro Achse - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • Oben