Diskutiere Spurstangenkopf wechseln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich muss bei mir den Spurstangenkopf wechseln. Jetzt meine Frage: Muss ich die Spurstange auch mit wechseln?
Danke Euch
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
ich muss bei mir den Spurstangenkopf wechseln. Jetzt meine Frage: Muss ich die Spurstange auch mit wechseln?
Danke Euch
moinsen,
also die spurstange brauchst nicht erneuern. die spurstangenköpfe gibt es einzeln. aber achsvermessung nihct vergessen. und am besten alles schön gangbar machen zu vermessung, dann sparst dir noch etwas kosten.
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
den kopf habe ich ja schon besorgt... dann werde ich das diese woche noch machen lassen.. klappert nämlich schon ....
danke dir
dafür nicht mein bester.
dachte erst du wolltest das selber machen. dachte ich hatte das so rausgelesen
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
naja mehr oder weniger.. ein guter kumpel von mir macht das, ich "assistier" dann immer.. immer schön lernen damit ich das iwann mal selber kann..
Thema:
Spurstangenkopf wechseln
OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde,
an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde!
Erst mal zum Auto:
Opel Vectra B
J96
BJ: 05/2000
zu3 und 4: 0039---94503M
108670 KM gelaufen.
Tüv-Termin in einer...
Spurstangenkopf QH FEBI???: Hi Leute,
ich bin auf der suche nach neuen spurstangenköpfen.... welche könnt ihr mir empfehlen.... febi? qh?.... meyle habe ich auch gelesen...
Spurstangenkopf, Koppelstange, Buchse...: Hallo :)
Bin neu hier und werde jetzt wohl öfters hier erscheinen.
Hab mir gestern einen Vectra 1,8 BJ 96 geholt, ich lieb ihn ja jetzt schon 8)...
Spurstangen,Spurstangenköpfe Eure Meinung: Moin Moin
War heute in der Werkstatt Winterreifen draufmachen lassen,weil ich wieder mal die Sommerreifen nicht von der Narbe bekommen habe.Da...
OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde,
an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde!
Erst mal zum Auto:
Opel Vectra B
J96
BJ: 05/2000
zu3 und 4: 0039---94503M
108670 KM gelaufen.
Tüv-Termin in einer...
Spurstangenkopf QH FEBI???: Hi Leute,
ich bin auf der suche nach neuen spurstangenköpfen.... welche könnt ihr mir empfehlen.... febi? qh?.... meyle habe ich auch gelesen...
Spurstangenkopf, Koppelstange, Buchse...: Hallo :)
Bin neu hier und werde jetzt wohl öfters hier erscheinen.
Hab mir gestern einen Vectra 1,8 BJ 96 geholt, ich lieb ihn ja jetzt schon 8)...
Spurstangen,Spurstangenköpfe Eure Meinung: Moin Moin
War heute in der Werkstatt Winterreifen draufmachen lassen,weil ich wieder mal die Sommerreifen nicht von der Narbe bekommen habe.Da...