Opel Vectra C Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun habe ich auf den original Opel 17" Alus neue 225/45-17 Bereifung. Welche Spurplatten ( H&R da mit ABE) kann ich verwenden ohne...
Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Nun habe ich auf den original Opel 17" Alus neue 225/45-17 Bereifung.

Welche Spurplatten ( H&R da mit ABE) kann ich verwenden ohne Karosseriearbeiten ? Am Vectra C Caravan .

Keine Tierlegung , Originalfahrwerk .

Micha1810

Micha1810

Routinier
Habe bei meinem GTS 4cm an der HA und 3cm an der VA problemlos unterbekommen.

Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Die Bauart vom Caravan und der Limousine , speziell am Hinterachsbereich sind doch unterschiedlich , oder macht das nichts aus was die Verbreiterung betrifft ?

Du meinst doch sicherlich 3 bzw. 4 cm pro Rad , oder ?

Micha1810

Micha1810

Routinier
Nein, meine pro Achse.

Welche ET haben Deine Räder?

R

RO89

Frischling
wie schaut es denn bei den originalen 18ern aus? Habe jetzt hinten 3cm pro Achse. Das 40/30 Spurplatten "Paket" von H&R habe ich Bedenken wegen hinten weil da in der ABE was von Kanten umlegen steht.

Kann ich vorne áuch 3cm pro Achse machen? Sprich 3cm VA u. HA pro Achse ?....dürfte ja legal sein wa.....? Oder sollte die Spur hinten immer breiter sein?

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Hey RO89

ich hab erst gestern meine H&R 40/30 mit ABE montiert keine probleme bei mir ist immer noch locker platz und ich hab auch die Originalen 18Zoll Felgen.

Ich hab auch noch H&R 40/40 Federn verbaut.

hab auch Bilder wenn du mir nicht glaubst 8)

R

RO89

Frischling
AHH! Ich danke dir. Genau sowas wollte ich hören :) Und sind auch keine Arbeiten an der Karosse gemacht wurden ja?

R

RO89

Frischling
das ist schön zu hören! Vielen Dank für die Infos und die Bilder! Aso schöne Stufe hast da ;-) Die lackierten Felgen wirken klasse!....Will in der Richtung auch sowas machen lassen , net direkt vorne aber seitlich die Speichen schwarz lackieren lassen.

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
ach kein problem ... und danke danke 8)

ja hört sich interessant an, ich will vielleicht noch mein Opelzeichen hinten schwarz machen bin mir aber noch nicht sicher mal schaun.

kannst ja mal bilder in deine garage laden.

gruß

Thema:

Spurplatten

Spurplatten - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Oben