Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir auf der Hinterachse Spurplatten einzubauen. Hab das Serienfahrwerk und 215/55 R16 Räder. Möchte halt...
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken mir auf der Hinterachse Spurplatten einzubauen. Hab das Serienfahrwerk und 215/55 R16 Räder. Möchte halt das er von hinten breiter aussieht. Weiß jemend wie breit ich da pro Seite raus kann und ob danach noch was neu vermessen werden muß oder eingetragen? Dachte so an 15mm pro Seite. Wäre schön wenn mir wer was dazu schreiben könnte.
Gruß Helmi 2.2

Fummy80

Fummy80

Routinier
Die 15mm gehen auf jeden Fall pro Seite!

Da brauchst auch nix neu vermessen lassen!

Von Power Tech gibts Spurplatten mit 15mm, die sind mit ABE also brauchst se auch net eintragen lassen mit den Serienreifen

Auf www.Powertech.de hab ich auch grad gesehen das es für deine Felgen auch 20mm pro Seite mit ABE geben würde

Zuletzt bearbeitet:
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Schön dank für deinen Tip.

Also brauch ich mir das Packet 30mm oder 40mm ink. Radbolzen bestellen, draufbauen und fertig???

S

Steel

Gast
20 mm gehen def. auf nem C. Aber mal ehrlich, willst du nicht paar € mehr ausgeben und ordentliche Felgen kaufen? :( Die Platten mit Originalfelgen halte ich für rausgeschmissenes Geld, aber das ist deine Sache :ja:

Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Würde mir auch gerne ein paar schicke 18 Zöller holen, aber da ich jeden Cent in mein Haus stecken muß ist das nicht so einfach und 139 Euro für die Spurplatten ist glaube nichts gegen den Preis für schicke Felgen. Da bekomme ich ja nicht mal eine für :kaputt:

S

Steel

Gast
Ja, kaum ;)

Aber dann würde ich mir lieber auch die 139€ in den Haus reinstecken, und nicht ins Auto. Ohne Felgen sieht es nicht besonders aus.

DO_Vectra

DO_Vectra

Frischling
wiebreite und was für spurplatten kann ich bei serienstoßdämpfer, und 225/40 R18 Reifen benutzen?

müssten 8j x18 felgen von Alessio sein. wenn das wichtig ist

Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier
Kommt auch die Einpreßtiefe der Felgen an!

Aber ich denk mal es werden ET35 oder ET38 sein....da kannst dann hinten ne 15mm Scheibe pro Seite drunter machen ;(

botox2784

botox2784

Eroberer
Ich würde an deiner Stelle es auch komplett sein lassen, das kommt sonst gar nicht richtig zur Geltung und ist raus geschmießenenes Geld!
Dann leg das GEld lieber zur Seite und bezahl davon die nächsten Verschleißteile :-)

MFG
Matze

Thema:

Spurplatten

Spurplatten - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Oben