Spurplatten? Welche Radbolzen?

Diskutiere Spurplatten? Welche Radbolzen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin vectra freunde ;-) ich will mir spurplatten besorgen die nur 5mm pro achse breit sind!! will es dezent halten....nun weiss ich nicht ob ich...
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
moin vectra freunde ;-)
ich will mir spurplatten besorgen die nur 5mm pro achse breit sind!! will es dezent halten....nun weiss ich nicht ob ich dafür auch schon längere radbolzen brauche oder ob die originalen ausreichen???
wenn ich neue brauche wisst ihr die bezeichnung von der bauart von den bolzen und welche länge ich ungefähr benötige???

Fummy80

Fummy80

Routinier
5mm pro Achse??

Bist dir da sicher ;(

Ich glaub das schmalste das es gibt sind 6mm pro Achse, also ne 3mm Scheibe!

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ach mist....kleiner denkfehler! 10mm auf de achse! ich meinte 5mm pro seite...sorry kleiner schreibfehler von mir!

weiss jemand ob ich dafür längere bolzen brauche?? und wo ich die am besten her bekomme???

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
was steht denn im Gutachten, sind dort längere Bolzen vorgeschrieben ?

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also ich bekomme die platten erst am freitag wahrscheinlich!! ich hoffe mal dass es klappt! aber ich denke mal schon dass ich längere brauch! werd mal beim hersteller der platten h&r mal anfragen ob es dafür längere gibt....welche breite von platten könnte ich noch nehmen ohne den radkasten zu bördeln oder so?????

Thema:

Spurplatten? Welche Radbolzen?

Spurplatten? Welche Radbolzen? - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Oben