Diskutiere Spurplatten mit Schrauben und ABE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 10 mm Spurplatten 4x100 mit Zentrierring und dazugehöhrigen Schrauben und ABE, VB 30€
welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht...
hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
Suche Spurplatten Vectra C: Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm...
Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben: Hab hier noch Eibach Spurplatten
1 Satz 10mm pro Seite inklusive Radschrauben und OZ Felgenschlößer
VB 60 €
1 Satz 20mm pro Seite inklusive...
was darf ich an Spurplatten montieren ?: hi,
meine frage ist kurz und bündig...fahre n vectra a BJ 92..
hab 14 zöller 185 drauf...was darf ich an maximaler breite von spurplatten...
was darf ich an Spurplatten montieren ? - Ähnliche Themen
welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht...
hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
Suche Spurplatten Vectra C: Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm...
Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben: Hab hier noch Eibach Spurplatten
1 Satz 10mm pro Seite inklusive Radschrauben und OZ Felgenschlößer
VB 60 €
1 Satz 20mm pro Seite inklusive...
was darf ich an Spurplatten montieren ?: hi,
meine frage ist kurz und bündig...fahre n vectra a BJ 92..
hab 14 zöller 185 drauf...was darf ich an maximaler breite von spurplatten...