Spurplatten mit Schrauben und ABE

Diskutiere Spurplatten mit Schrauben und ABE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 10 mm Spurplatten 4x100 mit Zentrierring und dazugehöhrigen Schrauben und ABE, VB 30€
V

Vectra 3 ACC

Gast
10 mm Spurplatten 4x100 mit Zentrierring und dazugehöhrigen Schrauben und ABE, VB 30€

Thema:

Spurplatten mit Schrauben und ABE

Spurplatten mit Schrauben und ABE - Ähnliche Themen

• Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • Opel Vectra B welche spurverbreiterungen?

welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht... hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
  • Suche Spurplatten Vectra C

Suche Spurplatten Vectra C: Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm...
  • Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben

Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben: Hab hier noch Eibach Spurplatten 1 Satz 10mm pro Seite inklusive Radschrauben und OZ Felgenschlößer VB 60 € 1 Satz 20mm pro Seite inklusive...
  • was darf ich an Spurplatten montieren ?

was darf ich an Spurplatten montieren ?: hi, meine frage ist kurz und bündig...fahre n vectra a BJ 92.. hab 14 zöller 185 drauf...was darf ich an maximaler breite von spurplatten...
  • was darf ich an Spurplatten montieren ? - Ähnliche Themen

• Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • Opel Vectra B welche spurverbreiterungen?

welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht... hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
  • Suche Spurplatten Vectra C

Suche Spurplatten Vectra C: Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm...
  • Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben

Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben: Hab hier noch Eibach Spurplatten 1 Satz 10mm pro Seite inklusive Radschrauben und OZ Felgenschlößer VB 60 € 1 Satz 20mm pro Seite inklusive...
  • was darf ich an Spurplatten montieren ?

was darf ich an Spurplatten montieren ?: hi, meine frage ist kurz und bündig...fahre n vectra a BJ 92.. hab 14 zöller 185 drauf...was darf ich an maximaler breite von spurplatten...
  • Oben