Spurplatten+Lochkreisadapter?

Diskutiere Spurplatten+Lochkreisadapter? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit susammen. hab eigentlich nur mal ne kleine frage an euch,da ich von alutec weder antworten auf emails erhalte,oder es geht keiner ans...
Vecci-Drive

Vecci-Drive

Mopedschrauber
Themenstarter
mahlzeit susammen.

hab eigentlich nur mal ne kleine frage an euch,da ich von alutec weder antworten auf emails erhalte,oder es geht keiner ans tel. ran.

und zwar haben wir uns die alutec shark für unseren vectra gts geholt in 8,0 x 19 et 40.die ja mit diesen lochkreisadaptern befestigt werden.nur hinten gefällt es mir nicht so recht.ich kann zwar damit leben das sie hinten ein stückchen drin stehen aber mir wäre es lieber wenn ich da noch etwas mit spurplatten machen könnte.und das ist auch gleich meine frage.geht das spurplatten +lochkreisadapter??

im gutachten zu den felgen steht auch nichts drin,das es nicht erlaubt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier
Hast du Lochkreisadapterplatten oder Versatzschrauben??

Thema:

Spurplatten+Lochkreisadapter?

Spurplatten+Lochkreisadapter? - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Versatzschrauben in Lochkreisadapter? - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Oben