Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite?

Diskutiere Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe auf meinem Signum jetzt neue Felgen in 8,5 x 18 Zoll ET 30. Das passen bei mir noch locker 20er Platten...
E

Evil_Maniac

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich habe auf meinem Signum jetzt neue Felgen in 8,5 x 18 Zoll ET 30. Das passen bei mir noch locker 20er Platten drunter. Hatte zum Glück ja auch noch welche von meinem alten Astra liegen von H&R. Der TÜV hätte es auch eingetragen, doch jetzt kommts.

Im Gutachten steht, das die Platten nur bis 8x18 Zoll getestet sind. Hab darauf hin mal bei ein paar anderen Herstellern in die Gutachten geschaut. Dort das selbe Spielchen...

Gibts nen Hersteller oder ne Möglichkeit, Spurplatten zu bekommen. Bin für jeden Vorschlag dankbar :bowdown:

Gruß

Evil_Maniac

C

christian0812

Gast
Einzelabnahme..hatte ich beim Corsa B damals auch..Platten bis 5,5J getestet und mit 6,5J eingetragen worden.

Was meine jetztigen Platten von H&R mit getestet wurden weiß ich nicht..hab sie aber mit 8,5J eingetragen bekommen, auch als Sonderabnahme..

§21 ist das galube ich..musste einfach mal den Tüver Fragen

S

Steel

Gast
Einzelabnahme wenn noch innerhalb der Toleranz. Weiteres sagt dir dein AAS, vorausgesetzt ist natürlich, dass es nirgends schleift oder aufsetzt. Ich habe hinten auch Spurplatten, wobei die rein vom GA nicht zugelassen wären (Max. 7,5J und 205er Reifen, habe 8J und 215er). 35 € ärmer und alles eingetragen, nur die Papiere muss man unmittelbar ändern lassen.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Ich glaub auf sowas hat bei uns noch nie einer geachten!

Solang nix schleift, alles abgedeckt is und es net über der ET Grenze der Achse is...sollts absolut kein Problem sein

kessel500

kessel500

Routinier
Also wenn der Tüv das so schon abgenommen hat, mit den platten, dann würd ich mir da keine gedanken machen. einfach fahren und glücklich sein:151:

E

Evil_Maniac

Frischling
Themenstarter
Abgenommen hat er´s ja nicht, nur schonmal begutachtet. Also es schleift nichts. Hat halt nur am Gutachten gehapert. Freitag ist bei uns der TÜV-Nord Maker da, frag ich denn mal, was das kosten würde und ob er das macht...

Ohne würde es eher bescheiden aussehen. Vorne stehen die so schöne draussen und hinten würden die dann verschwinden.

Thema:

Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite?

Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite? - Ähnliche Themen

• Spurplatten 10mm mit Gutachten für 4/100 Opel, neu!!

Spurplatten 10mm mit Gutachten für 4/100 Opel, neu!!: neuer Satz Spurplatten 10mm mit Gutachten für alle Opel Lochkreise 4/100 Nabenlochbohrung 56,6mm Festpreis 19€ +5€ Versand innerhalb Deutschland...

Spurplatten 10mm mit Gutachten für 4/100 Opel, neu!!: neuer Satz Spurplatten 10mm mit Gutachten für diverse Opel Modelle 4/100 Preis 19€ bei Abholung in Bremen oder 5€ Versand innerhalb Deutschland...
  • Opel Vectra C Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18

Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18: ddddddddddddddddddd
  • Opel Vectra C Spurplatten für 8.5x19 ???

Spurplatten für 8.5x19 ???: Bin grad auf der Suche nach ner Spurverbreiterung 20mm/Achse, nun bin ich beim Suchen auch auf etlige gestoßen, nur steht bei denen im Gutachten...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung

Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 8jx17 ET 35 drauf und an der Hinterachse Spurplatten von FK mit 17mm pro Seite. Also gesamt 34mm...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Spurplatten 10mm mit Gutachten für 4/100 Opel, neu!!: neuer Satz Spurplatten 10mm mit Gutachten für alle Opel Lochkreise 4/100 Nabenlochbohrung 56,6mm Festpreis 19€ +5€ Versand innerhalb Deutschland...

Spurplatten 10mm mit Gutachten für 4/100 Opel, neu!!: neuer Satz Spurplatten 10mm mit Gutachten für diverse Opel Modelle 4/100 Preis 19€ bei Abholung in Bremen oder 5€ Versand innerhalb Deutschland...
  • Opel Vectra C Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18

Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18: ddddddddddddddddddd
  • Opel Vectra C Spurplatten für 8.5x19 ???

Spurplatten für 8.5x19 ???: Bin grad auf der Suche nach ner Spurverbreiterung 20mm/Achse, nun bin ich beim Suchen auch auf etlige gestoßen, nur steht bei denen im Gutachten...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung

Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 8jx17 ET 35 drauf und an der Hinterachse Spurplatten von FK mit 17mm pro Seite. Also gesamt 34mm...
  • Oben