Spurplatten, Felgen, Seriengrill...

Diskutiere Spurplatten, Felgen, Seriengrill... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Verkaufe 1 Paar Spurplatten(1Achse) 20mm pro Seite für 4x100er Lochkreis. Gutachten für alles was Opel heisst und den Lochkreis hat...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Moin!

Verkaufe

1 Paar Spurplatten(1Achse) 20mm pro Seite für 4x100er Lochkreis. Gutachten für alles was Opel heisst und den Lochkreis hat dabei!!! Spurplatten werden mit eigenen Schrauben verschraubt und die Felgen mit ihren Schrauben an der Platte. Keine neuen Schrauben nötig!!! Preis 50,- VHB

4 Serienfelgen Vectra b 15" 5x110 195/65/R15 100,- VHB

4 Stahlfelgen 6j15" Vectra b 5x110 100,-VHB

1 Reserverad 4x100 15"

Seriengrill Vectra B Facelift 30,- VHB

Die Platten und der Grill können verschickt werden, die Felgen nur an Selbstabholer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spurplatten, Felgen, Seriengrill...

Spurplatten, Felgen, Seriengrill... - Ähnliche Themen

• Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Opel Vectra C felgen vectra c?

felgen vectra c?: hallo leute ich will mir ein paar felgen zulegen für meinen vectra c gts bj 2002 2.216v hier habe ich ein paar gefunden...
  • Opel Vectra C Spurplatten Tipps

Spurplatten Tipps: Ein hallo an alle, so nun da ja bald wieder Sommerschlappen Zeit ist, hab ich mir überlegt meinem Vectra Spurplatten für die Optik zu verpassen...
  • Opel Vectra A Adapterplatte + Femdfelgen

Adapterplatte + Femdfelgen: Ich hab endlich mal Alu's in meinem geschmack gefunden die ich mir auch Leisten. Es sind Audi Felgen, also 5loch 120. Jetzt gibt es ja...
  • Opel Vectra B RH AD Cup Felgen

RH AD Cup Felgen: Mahlzeit kurze Frage. Habe RH Cup Felgen mit den Maßen 16' 9J ET45 4Loch. Würde das auf dem Vectra B passen (ET45). Oder muss ich mir Spurplatten...
  • RH AD Cup Felgen - Ähnliche Themen

• Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Opel Vectra C felgen vectra c?

felgen vectra c?: hallo leute ich will mir ein paar felgen zulegen für meinen vectra c gts bj 2002 2.216v hier habe ich ein paar gefunden...
  • Opel Vectra C Spurplatten Tipps

Spurplatten Tipps: Ein hallo an alle, so nun da ja bald wieder Sommerschlappen Zeit ist, hab ich mir überlegt meinem Vectra Spurplatten für die Optik zu verpassen...
  • Opel Vectra A Adapterplatte + Femdfelgen

Adapterplatte + Femdfelgen: Ich hab endlich mal Alu's in meinem geschmack gefunden die ich mir auch Leisten. Es sind Audi Felgen, also 5loch 120. Jetzt gibt es ja...
  • Opel Vectra B RH AD Cup Felgen

RH AD Cup Felgen: Mahlzeit kurze Frage. Habe RH Cup Felgen mit den Maßen 16' 9J ET45 4Loch. Würde das auf dem Vectra B passen (ET45). Oder muss ich mir Spurplatten...
  • Oben