Spurplatten bei 17 Zoll

Diskutiere Spurplatten bei 17 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, da es mit meinen 19 Zöllern dieses Jahr nicht klappen wird, dachte ich mir, dass ich bei meinen 17er noch Spurplatten verbau... Frage wär, wie...
N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Hi, da es mit meinen 19 Zöllern dieses Jahr nicht klappen wird, dachte ich mir, dass ich bei meinen 17er noch Spurplatten verbau...
Frage wär, wie weit die denn sein könnten bzw. bis wieviel mm es noch gut aussieht?
Also Kombination wäre, 7x17 Zoll mit ET39 mit Standartfahrwerk, bzw. im Sommer 30mm tiefer....

C

christian0812

Gast
mach doch soviel drunter, wie du noch platz hast ohne zu schleifen..
von der radkante zum kasten messen.

dann hast deinen wert, welche dicke du für die platten nehmen kannst

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Gaynau....
wenn du gemessen hast, musst dann aber logischerweise n paar MM abziehen, da du ja auch noch verwindungen beim fahren hast.
Warum klappt die 19" Geschichte nicht?

Glatze

Glatze

Foren As
Hy. Habe auch die 7x17er ET39 GTSfelgen mit 225er Winterreifen drauf. Habe der Optik wegen vorne 25mm (50mm Achse) Spurverbreiterung pro Seite und hinten 30mm (60mm Achse) Spurverbreiterung pro Seite von H&R drauf. Sieht gut aus und schleifen tut nix. Es gibt leider nichts breiteres als 30mm Verbreiterung pro Seite sprich 60mm pro Achse mit Zulassung da hinten noch ein wenig Platz wäre... Werde deswegen nächstes Jahr im Winter der Optik wegen vorne 20mm Spurplatten von H&R verbauen ,damits rein Optisch in beiden Radkästen ungefähr gleich aussieht...:super:

Glatze

Glatze

Foren As
Bilder sind von heute, frisch gewaschen... Wie gesagt mit 55/40er KAWfedern, GTSfelgen 7x17 ET39 mit Toyo Winterreifen 225/45 R17. Vorderachse 50mm H&R Spurverbreiterungen und Hinterachse 60mm H&R Spurverbreiterungen...8)

Anhänge

N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
klappen tuts nich, weil Vater Staat 600€ Studiengebühren ab März von mir will*gg*
und weil Inspektion und Garantieverlängerung kommt...
Dann kommt eben noch das Fahrwerk und Chiptuning, dann reichts für dieses Jahr find ich auch :)... Dann fahr ich noch Motocross, das auch noch gut Geld schluckt... UND meine Freundin tickt auch irgendwann am Rad, wenn ich alles für motorisierte Freundinnen ausgeb ;(
Wenn ich die 17er noch für gutes Geld weg bekomm, dann wirds vielleicht noch was.

@ Glatze, das sieht mir sehr am Limit aus*gg*, hast das echt noch eingetragen bekommen? Sieht wirklich gut aus. Sind zwar nicht die gleichen Felgen, aber die Größen sind gleich. Danke, dann kann ich mich daran ja mal orientieren.

Glatze

Glatze

Foren As
Hy. Passt gut in die Radkästen rein... Sieht aber nur knapp aus, es ist aber Platz genug. Eintragung ist kein Problem H&R hat nen Teilegutachten für die Felgen dabei... Guck mal hier: H&R Fahrwerkskomponenten - Fahrwerkskomponenten / Produktsuche . Dann Hersteller und Fahrzeugtyp eingeben... Da kannst du unter "Spurverbreiterungen", "Vectra C" hinten die Gutachten anklicken und nachsehn ob es ein Gutachten für deine Felgen mit Auto gibt falls nit gibts ja immer noch die Einzelabnahme und sehr viel Spaß mit dem Tüvprüfer... :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spurplatten bei 17 Zoll

Spurplatten bei 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite?

Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite?: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe auf meinem Signum jetzt neue Felgen in 8,5 x 18 Zoll ET 30. Das passen bei mir noch locker 20er Platten...
  • Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite? - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite?

Spurplatten für Felgen über 8 Zoll Breite?: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe auf meinem Signum jetzt neue Felgen in 8,5 x 18 Zoll ET 30. Das passen bei mir noch locker 20er Platten...
  • Oben